Darf ich fragen, wie lang deine Vorhaut im schlaffen Zustand ist?Ja ... würde ich machen. Bei mir ist es eine Kombination aus zu langer Vorhaut (Rüssel) und zu frühem kommen, was mich jetzt zu der Entscheidung geführt hat, mich im Januar beschneiden zu lassen. Aber auch die ganzen positiven Berichte aus einem Beschneidungsforum haben mich zu dieser Überzeugung geführt.
Musst in seinem Profil auf Anhänge gehen,da sind 4 Bilder zusehen.Da kann man seine Absicht schon nachvollziehen, sieht schon sehr eng aus.Hast leider keine Bilder drinnen…
Aso ok, naja, dann ist meine Vorhaut definitiv länger als deine…Ja.. das eine Bild zeigt das ganz gut. Denke dass die Vorhaut 1 cm wie so ein kleiner Rüssel über der Eichel steht. Das kommt glaube ich, weil ich mich daran erinnern kann, dass ich als kleines Kind immer an der Vorhaut gezogen habe, um die Eichel zu bedecken. Über Jahre ist dann so ein kleiner Rüssel entstanden.
Ok, das nimmt glaube ich jeder anders wahr, aber ehrlich gesagt keine AhnungViele im Beschneidungsforum berichten, dass sie den Sex intensiver fühlen, trotzdem länger durchhalten und auch den Orgasmus besser steuern können. Das Rein Raus an der Eichel soll intensiver sein und durch die Straffheit der Haut auch das Gefühl am Penis. Es soll irgendwie anders sein und auch die Frauen der Männer scheinen das zu genießen. Auch die Hygiene und die Optik fanden viele verbessert und ansprechend. Gerade auch Frauen.
Da hast du Recht. Im Endeffekt muss jeder mit sich selbst ausmachen, was er mit seinem besten Stück macht. Ich denke es gehört zum Erwachsensein dazu, dass man etwas für sich entscheidet und dazu steht.Nichts für ungut, aber die Verantwortung hat jeder für sich selbst.
Hallo Felix,Ja eh, aber wie…
Ja, nur was wäre richtig?
Medizinische Probleme habe ich damit ja keine…
Wenn, dann wäre es rein optisch
Echt? Wie denn?
Echt? Warum glaubst du das?
Meine Mutter auch
Was wäre der Grund dafür gewesen?
Nun kurz vor 50 musste ich es machen lassen. Konnte die Eichel gar nicht mehr freilegen, sehen, waschen. Das war das Ende vom LIed.
Oha, wie ist es dazu gekommen?
War Sie schon immer eng?
Oha, das hört sich aber gar nicht gut an…Nach dem Penis folgte ein verengender Rüssel, der fast 3 cm lang war. Dieser wurde in Richtung Eichel immer enger. Jahre später las ich, dass dadurch der Penis wie nach innen wächst, weil er nach vorne quasi gebremst wird. Ich denke, dass das schon sein kann. Mit 23 war es eben immer noch so, dass im schlaffen Zustand recht viel unnötige Vorhaut da war. Daher die Empfehlung des Urologen. Durch viel sexuelle Aktivitäten zeigte die Vorhaut dann immer mehr Risse, die starke Verengung ging dann blitschnell und die Eichel ließ sich dann gar nicht mehr freilegen, Vorhaut und Eichel waren teils sogar miteinander verwachsen. Also musste ich mich 2023 beschneiden lassen. Da ging es gar nicht mehr anders.
Oha…Echt schlimmNein. Aber ich war erstaunt wie wenig die Eichel darunter litt 1.5 Jahre lang kein Wasser gesehen zu haben. Die war quasi unversehrt. Ich rechnete mit was ganz anderem. Ein Bekannter erzählte mir, dass er bis 14 seine Eichel gar nie sah. Erst da ging seine Vorhaut zurück.Seine Eichel blieb auch ohne Schaden. Er verheimlichte das. Sein Bruder wurde beschnitten anno 1979 und das war wohl ein katastrophaler Verlauf mit Wundheilungstörungen über Monate, schrecklicher Optik usw.
Ja, komplettIch kenne Deinen Fall ja nicht so genau. Bekommst Du die Vorhaut denn komplett zurück ?
Hab ich mir auch gedacht…Hi Felix ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und ja, dein ,,Rüssel''ist recht groß und größer als meiner.
Ja, eigentlich schonEs kommt halt darauf an, ob Dich das optisch so stört, dass Du Dich Beschneiden lassen willst oder nicht.
Was ich schon einmal ins Spiel gebracht habe und wieder bringe, wäre ob eine Teilbeschneidung bzw. kürzung der Vorhaut möglich wäre. Wäre doch auch eine Möglichkeit oder nicht?Hi Felix ich habe mir gerade Deine Bilder angesehen und ja, dein ,,Rüssel''ist recht groß und größer als meiner.
Es kommt halt darauf an, ob Dich das optisch so stört, dass Du Dich Beschneiden lassen willst oder nicht. Diese Entscheidung musst Du selber treffen. Medizinisch ist es halt nicht notwendig, da deine Vorhaut ja durchaus zurückgeht, es ist halt eine optische Frage.
Ja klar, wäre absolut an einer Teilbeschneidung interessiert…Was ich schon einmal ins Spiel gebracht habe und wieder bringe, wäre ob eine Teilbeschneidung bzw. kürzung der Vorhaut möglich wäre. Wäre doch auch eine Möglichkeit oder nicht?
Und was bringt mir die?Ach so, Felix. Geh doch mal zu einem Urologen und frag nach triple Incision.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?