umeK
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 216
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- PE-Startjahr
- 2013
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 87 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,7 cm
Hallo Leute,
habe mich nun durchgerungen trotz meiner extrem wenigen Zeit wieder aktiv einzusteigen in mein PE-Training und auch zu loggen.
Aufgrund der momentanen Situation mache ich das Stretching abschnittsweise übern Tag verteilt.
Das Pensum halte ich erstmal niedrig auch wenn mein gutes Stück durch die vorherige Erfahrung gut was abkann.
Heute bin ich wieder angefangen und werde weiterhin versuchen 5 Tage die Woche am Ball zu bleiben.
Werde das Training eher intuitiv und von den Zeiten her variabel gestalten müssen,da es meine wenige Freizeit einfach anders nicht zulässt.
Meine Werte von Heute:
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 13,5 cm
EG Mid: 12,7 cm
FL: 8 cm
FG: 10 cm
BPFSL: 17,6 cm
Körpergewicht: 94,5 kg -- leider zugenommen :-(
Meine ersten Ziele:
NBPEL: 16 cm
EG Mid: 14 cm
Körpergewicht: 85 kg
Training von Heute:
Stretchen: 16,3 min / alle Richtungen ca. 3 Sätze ohne Pausen
Jelqen: 100 / 6 min Mid EQ
Balooning/Edging: 10 min
Kegeln (Normal/Reverse): 10 min
habe mich nun durchgerungen trotz meiner extrem wenigen Zeit wieder aktiv einzusteigen in mein PE-Training und auch zu loggen.
Aufgrund der momentanen Situation mache ich das Stretching abschnittsweise übern Tag verteilt.
Das Pensum halte ich erstmal niedrig auch wenn mein gutes Stück durch die vorherige Erfahrung gut was abkann.
Heute bin ich wieder angefangen und werde weiterhin versuchen 5 Tage die Woche am Ball zu bleiben.
Werde das Training eher intuitiv und von den Zeiten her variabel gestalten müssen,da es meine wenige Freizeit einfach anders nicht zulässt.
Meine Werte von Heute:
BPEL: 16,5 cm
NBPEL: 13,5 cm
EG Mid: 12,7 cm
FL: 8 cm
FG: 10 cm
BPFSL: 17,6 cm
Körpergewicht: 94,5 kg -- leider zugenommen :-(
Meine ersten Ziele:
NBPEL: 16 cm
EG Mid: 14 cm
Körpergewicht: 85 kg