Holzwurm_2
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 4,494
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
wie soll ich daß jetzt verstehen, mit schrumpfen. Bei Kälte schrumpft mein Penis auch immer und mein Sack wird schrumpeliger sowie zieht sich dadurch etwas zusmmen. Aber auch bei engerer Hose und längerem tragen derselbigen kommt es manchmal vor, daß beide kleiner wirken, als wenn sie frei baumeln dürfen. Oder meinst Du jetzt mit schrumpfen etwas ganz anderes?Wenn bei mir der Penis schrumpft,
Ja, das habe ich leider erst später begriffen und dann flugs in der PEC-WDB nachgeschaut, was das eigentlich heißt.Mit schrumpfen meine ich dasselbe wie mit dem hier verwendeten Begriff "turteln" (oder wie man das auf deutsch schreibt), also sich zusammenziehen, z. B. bei Kälte.
Als besonders interessant empfand ich das Ende: ... oder anderen negativen SinneseindrückenTurtling: Szenebegriff, vom Englischen „turtle“ (dt. Schildkröte) abgeleitet, für einen sich zusammenziehenden, schlaffen Penis. Der Effekt ist ein unkontrollierbarer Reflex des Körpers, um den Penis vor Schaden zu schützen. Er tritt daher bei Schmerzen, Kälte, zu hoher Trainingsbelastung oder anderen negativen Sinneseindrücken ein.
Wenn es richtig kalt ist, z.B. Tauchbecken in der Saune, zieht sich mein Sack auch sehr zusammen. Denke das müsst ebei jedem so sein.Was ich in dem Zusammenhang interessant finde: Wenn bei mir der Penis schrumpft, dann tut das auch immer der Sack. Ist das bei euch nicht miteinander verknüpft? Leucos Eier sehen jedenfalls nicht aus, als wäre ihnen kalt gewesen...
ich versuche es mal:Ich poste auch meist Bilder in guter Pose, von daher jetzt mal ungeschönt
Anhang anzeigen 85722 Anhang anzeigen 85723 Anhang anzeigen 85724 Anhang anzeigen 85725
Na wer kann das unterbieten?
Tolles Bild! Passt super hier hin!ich versuche es mal:
Anhang anzeigen 95378
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?