Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....
blass aber attraktivAnhang anzeigen 86356
Nach drei Stunden mit dem Hund durch die Pampa. Ich ziehe ihm das nächste Mal eine eigene Socke an !
Wenn ich meinen Schwanz mal nach einer Tour draußen so vorfinden würde, wäre ich der König. Das ist nicht unvorteilhaft, sodern grandios.Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....
Anhang anzeigen 86349
Gleich danach auch nicht viel attraktiver auf dem Sofa
Anhang anzeigen 86350
Ok, dann mal ganz unvorteilhaft, seit einem Monat nicht rasiert, weil keine Zeit, eben aus der Kälte nach Hause gekommen, spontan den Schwanz rausgeholt und für euch das Ergebnis.... Seid tapfer, ihr wolltet es ja so....
Ich würde mich da gern überraschen lassen.....du weisst gar nicht, was ich mit deinem schwanz anstellen würde - von wegen unattraktiv und unvorteilhaft!
Tut er noch! Spätestens wenn er in die warme Sonne kommt!Ja, er muss nur noch wachsen! Der Saft ist schon da!?
Was du nur hast finde ihn süß ich weiß das willst du nicht hören , Er ist Toll !!!Ich poste auch meist Bilder in guter Pose, von daher jetzt mal ungeschönt
Anhang anzeigen 85722 Anhang anzeigen 85723 Anhang anzeigen 85724 Anhang anzeigen 85725
Na wer kann das unterbieten?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?