• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Trocken-Jelqen (2 Betrachter)

Also da es ja um trocken-jelqen geht, ist es bei mir so, dass ich die Vorhaut zurückziehen muss, weil ich sonst nicht genug "Spielraum" / Haut habe, um den jelq nach vorne zu führen.
 
Ok, ich wechsle ab zwischen trocken und wet, jedoch ziehe ich die vorhaut nie zurück, da sie vor allem beim wet jelqing sowieso nach vorne rutscht ...

Kann man mit dieser Methode nur an breite gewinnen oder auch an länge ?
 
Da macht meine Hand irgendwann nicht mehr mit. Handwechsel nach 4 bis 6 min ist Pflicht bei mir.

Hab grad festgestellt das ich auch die hier erwähnte Dry Jelq Variante ausführe. Komme ganz gut klar damit und mein Penis ist dafür geeignet .
 
Handwechsel mache ich auch immer so nach 8-12 Minuten
 
Mich nervt Wet-Jelquing enorm. Es macht zwangsläufig ne Sauerei und man muss unterbrechen, um neues aufzutragen. Dry Jelqs habe ich nicht hinbekommen bisher. Wie viele EQ sollte man verwenden und wie stark sollte der Griff im Vergleich zu Wet Jelqs sein? Ich muss dazu sagen, dass ich Wet Jelqs immer mit gut 80-90 EQ (also High) mache.
 
Also ich nehme ein Öl was ich fast nicht nachtragen muss. Das ist echt nice.
 
Aber mit Öl ist es kein Dry Jelquing, oder?
 
Servus, wollte absofort auch mal Dry Jelqing testen. Ich glaube ja, dass Jelqen aus der Tradition früher eh trocken ausgeführt wurde. Das mit dem Öl kam dann erst heutzutage dazu. Mehrere Nutzer in internationalen Foren berichten, dass es viel effektiver ist als normales Jelqen, aber eben auch intensiver. Früher wo ich noch viel gejelqed habe hatte ich gute Erektionrn und auch Gains. Da hatte ich auch wenig Öl benutzt. Ich als experimentierfreudiger Mensch wollte aber erstmal fragen. Wie lange sollte man Jelqen und wie oft? Somit erst 2P Stretches und danach dann 10 bis 15 Minuten Dry Jelqing. Würde das so passen?
 
Ullis kann man auch machen wenn man nach dem Ok-Griff
den Mittelfinger, dann Ringfinger und dann den kleinen Finger auch zum Ok-Griff
krümmt.
Geht viel leichter wie nach vorne schieben.
Ich setze den Ok-Griff bei Ullis 5 cm hinter der Eichel an um meine Eichel
effektiv zu vergrößern.
Und ab und zu die große Glocke von Phallosan forte ohne Gurt.
Das Ergebnis bisher.
Meine Eichel ist jetzt immer freischwingend wie bei einem beschnittenen.

lg. Loverboy
 
Servus
Ich mache seit 3 Monaten dry jelq
Ich finde die auch wesentlich besser vom Gefühl und Intensität hat und habe damit erste gute Erfolge erzielt
Sehr gut scheint bei mir der V-Griff (von unten nach oben angesetzt) zu funktionieren, da bekomme ich richtig Druck auf den Schaft
Wet jelq ist bei mir auch eher wie ne Massage ohne richtig den Schaft duchzuwalken
Viele Grüße Klaus
 
Bei mir es es genau umgekehrt. Bei Dry-Jelques beanspruche ich viel zu viel Haut, statt einfach das Blut nach vorne zu schieben
 
Ja stimmt die Haut wird etwas mehr beansprucht, habe aber genug Haut so dass ich sie gut mitnehmen kann
Welche Technik wendest du an und wie schaffst du es dabei das Blut gut zu stauen und vor den Fingern zur Spitz herzuschieben?
Wenn meine Haut gereizt ist dann verwende ich danach 100 Prozent Aloe Vera da ist es im nu wieder angenehm
 
War das ne Frage an mich?

Falls ja ich nutze bei nem "Front-Jelque" den Front-OK-Griff und bei nem "Back-Jelque" wechsele ich nach Gefühl&EQ zwischen Front-Ok und nem anderen Griff (klemme den Penis mit Zeigefinger und Mittelfinger ein).

P.s. ich halte auch immer die Hoden zurück, um nen Turkey Neck vorzubeugen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…