• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Trend: Schambehaarung bei Männer (1 Betrachter)

Wie macht sich das Wachsen?

Hab mir vor einer Woche eine Enthaarungscreme (Isana) extra für den Intimbereich geholt, alles genau nach Beschreibung gemacht. Dazu ist zu bemerken, dass ich nur meine Eier damit behandelt habe.
ERGEBNIS:
Die Haare wurden nur nach starken reiben teilweise entfernt. Folge davon war, dass auf der unteren Seite der komplette Sack blutete. Jetzt nach einer Woche schmerzt der Sack immer noch ein wenig und die Haarwurzeln sind noch entzunden.
Normalerweise habe ich eine total unentfindliche Haut und auch keine Allergien.
Ergo, ich bleibe absofort wieder beim Rasierer.

@Zanclus ging mir leider ähnlich nur nicht blutend aber stark gereizt an der rechten Seite neben der Wurzel

Welche hast du genau verwendet?

Für mich gibts seit vielen Jahren nur eins: rasiert, komplett. Wenn die Haare mal eine Woche gewachsen sind wird’s höchste Zeit, nach dem Rasierer zu greifen.

Auch hier gefallen mir die komplett rasierten Schwänze am besten.

Habe nicht so einen dichten Busch, von Natur aus. Aber wenn die Haare zu lang sind, mag ich es gar nicht. Ganz rasiert es auch nicht. Mein Fall, deshalb getrimmt.

Ich lasse gerne alles sehr sauber, ohne Haare, so dass es aussieht, als hätte ich nie die Pubertät gehabt

Hallo diese ganzen chemischen Cremes habe ich auch schon probiert! Die taugen alle nichts.
Ich nehme Zuckerpaste, mit der klappt es tadellos. Braucht anfangs vielleicht etwas Überwindung, aber das Ergebnis ist für 3 -4 Wochen schön Haarfrei.
Ich machst aktuell auch so wie Pradbitt, unten alles weg und oben getrimmt.

@Jogi ... wie bereitest du die Zuckerpaste?
Oder kaufst du die?
Link?

Ich bin ein Mann und möchte auch wie ein solcher im Intimbereich aussehen. Ich habe mich noch nie rasiert und bin gut behaart. Also Naturwuchs.

Ich bin ein Mann und möchte auch wie ein solcher im Intimbereich aussehen. Ich habe mich noch nie rasiert und bin gut behaart. Also Naturwuchs.
Gentleman alter Schule, der nicht jeden Trend mitmacht.Bis auf Schwanz und Sack blank, gehe ich deinen Weg mit.

Haare am Penis müssen bei mir auch weg.
Hodensack ohne Haare ist, finde ich, gefühlsintensiver.
Mein Fadpad sieht mit Haaren bedeutend besser aus.

Ich rasiere einmal die Woche Brust, Bauch, Schwanz und Arsch. Lass nur einen Landing Strip vom Bauchnabel bis fast zum Schambein.

Alle sechs Wochen enthaare ich mir den Rücken, Hintern und Oberarme mit Veet men. Gerade im Sommer wenn ich Schwitze fühle ich mich ohne Rückenhaare wohler. Die Brust wird einmal die Woche mit einem guten Nassrasierer rasiert und ebenso der Hodensack. Fadpad wird wie oben beschrieben nicht rasiert sondern nur ab und zu gestutzt.

Etwa 1 mal pro Woche werden Penis und Hodensack rasiert.

ich rasiere bis auf einen "Charlie Chaplin" alles weg. Sieht für mich besser aus und beim Akt ist es auch oft vorteilhaft.