Du, hast mir überhaupt nichts zu sagen! Bist du der Denunziant vom Dienst?@jagtstein - Sorry, aber wie oft denn noch, soll man Dir sagen dass erigierte Penisse im öffentlichen Bereich VERBOTEN sind?
Der Beitrag wurde der Moderation gemeldet.
Nun mal ganz Sachte, mein Bester.Du, hast mir überhaupt nichts zu sagen! Bist du der Denunziant vom Dienst?
Dein Bester bin ich bestimmt nicht. Deine Drohungen kannst du für dich behalten. Ich wünsche keine weiteren Nachrichten von dir.Nun mal ganz Sachte, mein Bester.
Das hat mit Denunziation überhaupt nichts zu tun! In Deutschland haben wir das Jugendschutzgesetz, welches die Darstellung erigierter Penisse in öffentlichen Bereichen untersagt!
Du kannst Dich aber auch gerne mal mit der Staatsanwaltschaft darüber unterhalten, wenn Dir das lieber ist (denn es haftet derjenige, der den Kontent hochgeladen hat).
Körper- Naturwuchs1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.)
So etwa vor 15 Jahren2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden?
Vorher meist Wildwuchs3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang
Duschgel4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)?
Nein, meiner Frau gefällt es auch.5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern?
Danke, dem ist kaum etwas hinzuzufügen.Das hat mit Denunziation überhaupt nichts zu tun! In Deutschland haben wir das Jugendschutzgesetz, welches die Darstellung erigierter Penisse in öffentlichen Bereichen untersagt!
Und wenn Dir das nicht passt, dann kannst Du gerne wieder gehen (heißt im Klartext, Dein Account wird gelöscht wenn Du Dich nicht an die gesetzlichen Regeln halten möchtest)
Ihr habt hier interessante Umfragen....1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.)
2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden?
3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang
4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)?
5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern?
Sei mir nicht böse, wenn ich dich zitiere, aber wenn Du und deine Frau haarlos einfach schöner findet u. a. ist das völlig ok. Was mich ein ganz klein wenig "stört" (das ist jetzt nicht persönlich gemeint) finde ich generell das Argument mit der Hygiene. Ich habe Haare da "unten" und stinke nicht. Nur mal so....Hygiene wird mir oft als ein Argument entgegengebracht, auch bei Beschneidungen. Wobei das auch nicht stimmt.Ich bin seit meiner Vasektomie vor 20 Jahren komplett rasiert, Schwanz, Sack, und drum herum und auch die Arschritze sind meistens komplett glatt.
Meine Frau und ich finden haarlos einfach schöner, auch schon wegen der Hygiene
Hallo Sven0707Sei mir nicht böse, wenn ich dich zitiere, aber wenn Du und deine Frau haarlos einfach schöner findet u. a. ist das völlig ok. Was mich ein ganz klein wenig "stört" (das ist jetzt nicht persönlich gemeint) finde ich generell das Argument mit der Hygiene. Ich habe Haare da "unten" und stinke nicht. Nur mal so....Hygiene wird mir oft als ein Argument entgegengebracht, auch bei Beschneidungen. Wobei das auch nicht stimmt.
Wie gesagt, nicht persönlich nehmen und wenn euch das gefällt ist das doch das wichtigste.
Ja, lasse die Haare vom Bauchnabel abwärts bis zur wurzel stehen, also ein langer Streifen1. Seid ihr aktuell behaart - wenn ja, wie (naturwuchs, getrimmt, nur der Hodensack usw.)
Vor 2 Monaten2. Wann habt ihr euch für das aktuelle Aussehen entschieden?
Vorher immer ganz glatt, bis auf Ausnahmen.3. War das schon immer so? Wie war es vorher bzw. der Werdegang
Normal Shampoo beim Duschen.4. Wie pflegt ihr eure Behaarung (wenn vorhanden)?
Nein. Meiner Freundin ist das nicht mal aufgefallen.5. Wurdert ihr schon drauf angesproche wie ihr aktuell seid und der Wunsch/es gefordert zu ändern?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?