So, ich habe den bpfsl heute noch einmal vermessen. Es sind (mit Gewalt gezogen) tatsächlich 19 (,2) cm. Vielen Dank für den Tipp!
Habe die ersten 2 Trainingseinheiten hinter mir. Ein Trainingsbuch mache ich natürlich auch auf!
Hi ,ich meinte nur,dass die Werte von deinen im Profil/Signatur abweichen.Sorry,es war keine Unterstellung ,sondern eine Feststellung ohne dir nahe treten zu wollenBpfsl: 18,5 cm
Nbpel: 17 cm
Bpel: 18 cm
Eg: Kein Maßband zur Hand, reiche ich nach. Kann mich aber an ca 15,5 - 16 cm erinnern.
Das sollte jedem klar sein.Meine Güte.
Mit zunehmendem Alter werdet Ihr irgendwann merken, dass für 90% der Frauen die Schwanzgrösse (sofern es nicht wirklich ein Mikropenis ist oder ein MOnsterschwanz ist, beides ist eher unbeliebt) völlig nebensächlich ist. Es geht um den ganzen Kerl, der an dem Schwanz dranhängt.
Deshalb wird ja auch den Neuankömmlingen hier meist schnell klar gemacht, dass "ich tu das für meine Freundin" oder "um Frauen zu gefallen" usw der falsche Ansatz und die falsche Motivation sind. ManN sollte PE aus Freude am eigenen Penis machen.Meine Güte.
Mit zunehmendem Alter werdet Ihr irgendwann merken, dass für 90% der Frauen die Schwanzgrösse (sofern es nicht wirklich ein Mikropenis ist oder ein MOnsterschwanz ist, beides ist eher unbeliebt) völlig nebensächlich ist. Es geht um den ganzen Kerl, der an dem Schwanz dranhängt.
Für das messen ist es zu früh.Moin Männer!
Wo, der erste Monat ist rum, ich habe das Einsteigerprogramm 4 Wochen durchgeführt und hierbei abwechselnd stretches mit der Hand für 15 Minuten und mit dem PeniMaster leicht für 90 Minuten gemacht. Das Jelqing war unproblematisch, derzeit nach den stretches für 15 Minuten. Dieses Programm ziehe ich so noch ca 2 Monate durch, wobei ich die Zeit auf 20 Minuten bzw 2 Stunden erhöhen möchte.
Habt ihr weitere Vorschläge?
Ich suche derzeit nach einer passenden Penispumpe für Längengains, alsonentsprechend vom Unfang her eng anliegend und würde dieses Training nach dem Einsteigerprogramm ergänzen. Ggf hole ich mir noch eine Bathmate, da ich mittlerweile regelmäßig 1x die Woche bade.
Mich reizt es, maß zu nehmen. Ich denke jedoch, dies ist nach einem Monat zu früh. Wie seht ihr das?
Liebe Grüße und ordentliche Gains!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?