Schlaff war ca 11 cm.@MrPenis
Gratuliere. İn 4 Wochen über ein 1cm Zuwachs ist schon heftig.
İch habe dafür 3 Monate gebraucht. Habe zwar nicht gepumpt aber dafür gejelqt.
Wie lange hast du PF täglich getragen?
Hast du deinen schlaffen zuvor Mal gemessen? Eventuell war die Differenz groß und hast dadurch 1,3 cm Nachziehen können.
Servus,
Hast für diese Werte wirklich nur gepumpt und gestretscht?
Wie lange jeweils täglich?
Gruß
Täglich mindestens 6 Stunden in der Woche und mindestens 12 Stunden am Wochenende, dazu täglich 20 Minuten Pumpen.
Wenn ich Lust habe länger wie 20 Minuten zu Pumpen dann schaffe ich locker einen Durchmesser von 4,8 cm, ist ein Umfang von 15 cm. Damit kann meine Frau aber nichts mehr mit anfangenWelche Ergebnisse hast du erzielt , durchs pumpen?
Servus,
Hast für diese Werte wirklich nur gepumpt und gestretscht?
Wie lange jeweils täglich?
Gruß
Warum ? Braucht deine Frau einen größeren Riemen ?Wenn ich Lust habe länger wie 20 Minuten zu Pumpen dann schaffe ich locker einen Durchmesser von 4,8 cm, ist ein Umfang von 15 cm. Damit kann meine Frau aber nichts mehr mit anfangen
Nein der ist ihr dann zu dickWarum ? Braucht deine Frau einen größeren Riemen ?
Mir persönlich hat es was gebracht.Du meinst wenn du jeden Tag pumpen tust , vergrößert sich der Penis dauerhaft ?
Das Pumpen bringt nicht mehr als Jelqen, aber für mich ist es die angenehmste Variante. So kann ich auch gut Nährstoffe in mein bestes Stück Pumpen. Für die dicke bringt es definitiv was und meine Frau ist auch begeistert.Bringt das Pumpen mehr als jelqen?! .... wirklich top dein Fortschritt. Bin gespannt ob du nächsten Monat genau so weiter voran kommst. Welche Pumpe nimmst du?
Und hast du deine BPFSL vor dem Training gemessen?
Bin gestern auch mal aus meiner Routine ausgebrochen, da meine Eichel auf der rechten Seite etwas geschmerzt hat beim draufdrücken.Leider ist schon Tag 2 ohne Training am Lümmel.
Habe mir leider eine Blase an der Eichel gepumpt und muss nun verheilen.
Habe mir leider eine Blase an der Eichel gepumpt und muss nun verheilen.
Tja, kleinere Verletzungen hat mit Sicherheit jeder mal, der an seinem besten Stück rumzieht, quetscht, würgt, Unterdruck aussetzt etc.Bin gestern auch mal aus meiner Routine ausgebrochen, da meine Eichel auf der rechten Seite etwas geschmerzt hat beim draufdrücken.
Maca kann ich nur jedem empfehlen, bessere Durchblutung vom Penis, bessere Erektion@MrPenis
Hast du irgendeinen Erfolg von dem Pulver schon feststellen können?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?