Das Hochladen ist eigentlich gar nicht so das Problem. Eher, daß ich mich damit noch nicht beschäftigt habeWenn das mit den Hochladen so nicht geht, müssen wir eben die Videos auf einen USB laden und unserem @The_Driver zuschicken; so als Plan B mal erwähnt.
Sehe ich nicht ganz so dramatisch. Wie oben erwähnt können Videos nicht als Attachments in Posts (und somit wild verstreut über alle Foren), sondern nur an einer Stelle in der Galerie hochgeladen werden. So hat man zumindest einen Überblick über alle Videos und kann die dann kontrollieren. Außerdem funktioniert die Melde-Funktion auch hier. Wir bauen da dann natürlich auf eure Mithilfe. Das hat bei den Bildern (egal ob Attachments oder Galerie) bisher wirklich 1A funktioniertAllerdings, extrem zeitaufwändig zu monitoren, ob da nicht vielleicht doch aus Versehen eine Jugenschutzbestimmung verletzt wird:
z.B. Video dauert ca. 10 min, 9:30 min alles im schlaffen Bereich, ab 9:31 wächst die Keule, aber noch nicht hart, oder vielleicht doch?
oder: eine Übung wird falsch, gefährlich durchgeführt, wer weist darauf hin?
Ganz ehrlich. Das hatte ich gerade auch im Kopf. Ich glaube es war mal so das im alten PE Forum sowas gestartet wurde, aber nicht weitergeführt wurde weil die Seite ja nicht mehr existiert.Man muss sagen dieser Jugendschutz erschwert einiges. Mit einem Dildo Errect Übungen zu zeigen ist okay, aber bei einem echten wirkt das natürlich viel besser und kommt auch in der Praxis besser an. Bin gespannt was an Videos zusammen kommt. Würde es rein theoretisch nicht auch so gehen, dass man Videos macht, diese werden kontrolliert, auf den entsprechenden YouTube Kanal hochgeladen und dann anschließend per Link hier hinterlegt.
Ja, stimmt. Aber um grundlegende Sachen (z.B. Grifftechniken und -richtungen, Bewegungen) zu zeigen, genügt das allemal.Mit einem Dildo Errect Übungen zu zeigen ist okay, aber bei einem echten wirkt das natürlich viel besser und kommt auch in der Praxis besser an.
Natürlich. YT-Videos lassen sich auch leicht einbinden.Würde es rein theoretisch nicht auch so gehen, dass man Videos macht, diese werden kontrolliert, auf den entsprechenden YouTube Kanal hochgeladen und dann anschließend per Link hier hinterlegt.
Ganz ehrlich: mir wäre eh ein Video lieber, das ohne gesprochene Sprache auskommt, sondern alle wichtigen Info's als Text einblendet.Mir macht hingegen die Sprache probleme, denn dadurch ist die Anonymität weg.
Müßte also ein Stummfilm werden, vielleicht mit Musik unterlegt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?