Hi dimi,War die Seite down?
Morgen ist es soweit
Ahh ok sry Fehler erkannt. Wundert mich ehrlich gesagt stark dass der BPFSL nicht einen einzigen mm gewachsen sein soll.@MaxHardcore94 In seiner Signatur
Ahh ok sry Fehler erkannt. Wundert mich ehrlich gesagt stark dass der BPFSL nicht einen einzigen mm gewachsen sein soll.@MaxHardcore94 In seiner Signatur
Na normalerweise wächst der BPFSL am stärksten. Wie stark ziehst du denn oder hast du dich vermessen?Ahh ok sry Fehler erkannt. Wundert mich ehrlich gesagt stark dass der BPFSL nicht einen einzigen mm gewachsen sein soll.
Echt? Wieso ?
Ich hab bisher das Einsteigerprogramm gemacht... kann das auch weiter machen, aber sollte ich nicht was ändern?
Könntest doch auch so eine Tabelle in die Signatur geben. So hat man ja überhaupt keinen Überblick mehr. Gratulation zu den gains. allerdings hat dein nbpel in der letzten Messung weniger ergeben als beim start. - das kann ja fast nicht sein. Ich rate dir echt eine Tabelle, kein Mensch kann das so verfolgen, und dann bekommst auch keine passenden tipps zum trainingIch hab jetzt nochmal alle Werte nachgemessen:
FL: 10cm
BPFSL: 16cm
BPEL: 15cm
NBPEL: 13cm
EG base: 13cm
EG mid: 12,9 cm
EG top: 12,7 cm
Wie geht’s nun weiter
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?