Alphatum
PEC-Koryphäe
- Themen
- 80
- Reaktionen
- 6,409
- PE-Startjahr
- 2013
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 20,5 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 22,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
In dem Artikel "Anpassungen und Neuregelungen" habe ich gelesen, dass künftig ein Trainingslog notwendig bzw. erwünscht ist.
Also gut, dann lege ich mal einen Trainingslog an.
Mein Training sieht momentan wie folgt aus:
A:
- Bundle-Stretches
- Jelqen und Ulis
- Pumpen
B:
- 2-Point-Stretches
- Jelqen und Ulis
- Pumpen
Die Einheiten mache ich im Wechsel, d.h. zwei Wochen mache ich die Einheit A, danach sind zwei Wochen Einheit B angesagt ... usw.
Warum ich das so mache, habe ich hier näher beschrieben: Die Tunika "austricksen"
Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit nicht besonders diszipliniert trainiere. Ich nehme es mit den Zeiten nicht so genau und manchmal lasse ich auch das Pumpen ausfallen.
Aber das versuche ich durch ein sog. "Gentle-Training" ein bisschen auszugleichen. Das sieht dann so aus, dass ich über den Tag verteilt immer mal wieder für ein bis zwei Minuten stretche und jelqe.
Also gut, dann lege ich mal einen Trainingslog an.
Mein Training sieht momentan wie folgt aus:
A:
- Bundle-Stretches
- Jelqen und Ulis
- Pumpen
B:
- 2-Point-Stretches
- Jelqen und Ulis
- Pumpen
Die Einheiten mache ich im Wechsel, d.h. zwei Wochen mache ich die Einheit A, danach sind zwei Wochen Einheit B angesagt ... usw.
Warum ich das so mache, habe ich hier näher beschrieben: Die Tunika "austricksen"
Ich muss dazu sagen, dass ich derzeit nicht besonders diszipliniert trainiere. Ich nehme es mit den Zeiten nicht so genau und manchmal lasse ich auch das Pumpen ausfallen.
Aber das versuche ich durch ein sog. "Gentle-Training" ein bisschen auszugleichen. Das sieht dann so aus, dass ich über den Tag verteilt immer mal wieder für ein bis zwei Minuten stretche und jelqe.