Wenn man dabei noch ordentlich kegelt, dann kann man noch mal paar mm rausholen.Meine EGtop ist eh sehr TagesformabhängigIch denke dass dich dein Gefühl wahrscheinlich nicht trügt, der EG_top ist wohl einer der unsichersten Messwerte, da wirst Du dich vermessen haben. Denn 11mm Umfangsdifferenz entsprechen 3,5mm Durchmesserdifferenz, das würdest Du spüren, wenn Du ihn in die Hand nimmst und den Unterschied würdest Du auch sehen.
So ein Zuwachs wäre einfach nur traumhaft, wenn er denn stimmt, und ich würde dich auf den Knien rutschend anbetteln, damit Du mir verrätst, wie du das hinbekommen hastDie Eichel war wirklich ordentlich praller als sonst, das habe ich schon gesehen und gespürt, aber ob es dauerhaft so gut bleibt bezweifle ich auch stark. Glück gehabt mit der Durchblutung an dem Messtag
LG
Ich habe das Gefühl, dass sich die Berichte über, ich sage mal „unzufriedenen Erfolge“ sich mehren. Ich hoffe das ist jetzt erstmal nur eine Phase, die schnell wieder weggeht.Im August konnte ich immerhin 17 Tage Training einbauen von geplanten 24 Tagen und im September waren es auch 16 Tage. Werde versuchen es noch weiter an 3on/1off anzunähern.
Nun zu den leider nicht ganz so gewünschten Werten vom 02.10.18:
BPFSL 18,6 (+0,1)
BPEL 17,4 (+0,1)
NBPEL 14,6 (+/- 0,0)
EGbase 14,7 (-0,1)
EGmid 14,1 (+/- 0)
EGtop 12,6 (-0,3
Glglhj123
Die Stretchzeit insgesamt würde ich aber auf mindestens 20 Minuten anheben.
Eine andere Stretchübung wie BTL-Stretches wären auch eine Idee wert
Ich habe das Gefühl, dass sich die Berichte über, ich sage mal „unzufriedenen Erfolge“ sich mehren.
Wie meinst du das?Es sieht bei dir übrigens ähnlich aus wie beim mir, dass die Längengains sehr gering ausfallen wenn der BPFSL nicht besonders wächst. Versuche am besten deine BPFSL-BPEL Differenz zu erhöhen indem du die Stretchzeiten erhöhst. So sollte es einfach sein den BPEL nachzuziehen.
Kann leider nicht oft vorher eben Hand anlegen oder ahnliches :/ habe ja momentan schon Schwierigkeiten meine Trainingszeiten einzuhalten weil ich einfach nicht oft und lange alleine bin. Entweder die Freundin ist zu Hause oder man ist selbst arbeiten :/ muss schon immer bei den classics schon Handschuhe anziehen damit ich keine Erektion bekomme. Das Problem ist nur dass er sich langsam dran gewöhnt und jetzt einfach anfängtEinfach ein paar Stunden vorher masturbieren.
Wie meinst du das?Es sieht bei dir übrigens ähnlich aus wie beim mir, dass die Längengains sehr gering ausfallen wenn der BPFSL nicht besonders wächst. Versuche am besten deine BPFSL-BPEL Differenz zu erhöhen indem du die Stretchzeiten erhöhst. So sollte es einfach sein den BPEL nachzuziehen.
Wenn der BPFSL in einem Quartal kaum oder gar nicht gewachsen ist, dann sieht es auch für den NBPEL-Wachstum schlecht aus?
Auch wenn die Differenz zwischen BPFSL und BPEL hoch ist?
Das hört sich doch gut an, das wird sich bestimmt bei deinem Lineal positiv bemerkbar machen.Hi Leute,
nur kurze Rückmeldung zum Oktober: Von 23 angepeilten Trainingstagen (3on/1off) wurden 21 durchgeführt. Finde ich gut
Werde demnächst mal eine BPFSL Zwischenmessung durchführen um zu schauen ob die Dehndauererhöhung auf 20 Minuten schon leichte Tendenzen zeigt
LG
Nicht verzagen, es gibt hier Berichte darüber, dass die Gains Schubartig kommen.Hallo Leute,
kurzer Stand zum Training im November: 20 von 23 Tagen trainiert.
Keine Veränderung der Werte im Vergleich zum 04.11, BPFSL nach dem Training bei 19,1 cm. Schade, denn ich dachte nach Erhöhung der Dehndauer geht es jetzt aufwärts...
Werde jetzt bis zur Messung ende Dezember auf 22 Minuten classics erhöhen und dann mal sehen.
LG
HoffentlichNicht verzagen, es gibt hier Berichte darüber, dass die Gains Schubartig kommen.
Gratulation zu den Gains!!Hallo Leute,da bin ich wieder und melde mich mit neuen Werten vom 31.12.2018!Habe im Dezember nicht allzu viel trainiert und kam deshalb nur auf 12 Trainingstage, wollte aber nichtsdestotrotz meine Messung wie geplant durchführen weil ich kurz vorher die Streckzeit auf 20 und dann auf 22 Minuten erhöht habe und neugierig war.
BPFSL 18,8 (+0,2)BPEL 17,6 (+0,2)NBPEL 14,6EGbase 14,6 (-0,1)EGmid 14,5 (+ 0,4)EGtop 12,8 (+0,2)
Der BPFSL scheint nach Erhöhung der Trainingszeit gewachsen zu sein, das freut mich schonmal! Was mir aber komisch vorkommt ist, dass der NBPEL sich nicht verändert hat, obwohl der BPEL 2 mm zugelegt hat. Ich habe in irgendeinem Log gelesen dass vermutet wird, dass pro kg mehr auf der Hüfte 1 mm eingebüßt wird, das würde bei mir dann eventuell auch zutreffen, da ich knapp 2 kg mehr drauf habe als sonst... die nächste Messung wird wohl zeigen ob es sich dabei um einen Messfehler handelte oder nicht. Merkwürdig finde ich auch meine EG-Werte, aber die machen gefühlt immer was die wollen und sind sehr stark von der EQ abhängig.Werde weiter bei 22 Minuten Classics bleiben und 15 Minuten semidry jelqen und jeden Monat eine BPFSL-Messung durchführen um zu prüfen ob noch etwas kommt. Sollte nichts mehr kommen erhöhe ich denke ich noch auf 25 Minuten.
Vorschläge, Anregungen, Kritik etc. nehme ich sehr dankend anLG und zieht kräftiger an euren Lümmeln damit ihr mehr gains einfahrt als ich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?