Hey
@explicit !
Ich beginne mit 2h PM, 4h PF und 10min Jelqing pro Tag.
Also ich dache immer ich hätte damals schon einen extremen Beginn meiner PE-Zeit gehabt.....
Aber gegen dieses Vorhaben war mein Training eher homöopathischer Natur.....
Ich bin da völlig bei Max, das geht nicht gut - hinzukommend bleibt bei dir abzuwarten wie das ganze hingespritzte Fett auf den Zug reagiert......
Sei so gut zu dir und warte ab ob das was "passiert"......
Von teilweise spürbaren Verhärtungen bis hin zu Ölzysten, die teilweise wieder entfernt werden müssen.
Was glaubsr du was passiert wenn du täglich mehrere Stunden dran ziehst?
Im schlimmsten Fall ist dein Schwanz danach ein optischer Totalschden, und für die Funktion wird das auch nicht förderlich sein.
Paß bitte auf!!!
4 Stunden im Extender/ADS reichen am Anfang Dicke um Gains zu erzielen.
Aber so was von.....
4h PM seh ich auch als zuviel an.
Wenn 4h, dann PF auf grün/gelb.
Und selbst dann gilt: s.o.
Erhoffe mir durch lange Tragezeiten grötmöglichste Erfolge in kürzester Zeit (6Monate), da dies ja auch die Studien vom Phallosan andeuten.
Ich "mag" den PF sehr, und habe sehr gute Resultate damit erzielt, aber diese Studie ist unglaubwürdig, deckt sich keinen Ergebnissen, die hier in der Comm erzielt wurden, und ist nur ein marktschreierischer Kommerzunsinn.
Und die Gains, die du -wie auch immer - in 6 Monaten erzielst sind nicht von bleibender Natur.....dafür reichen 6 Monate nicht mal ansatzweise aus.
Ich habe seitdem ich 13 Jahre alt bin bzw. seitdem ich in die Pubertät gekommen bin starke Probleme. Sagen wir starke psychische Probleme. Die haben sich so krass in mein Gehirn manifestiert, dass ich jeden Tag nur noch an meinen Penis denke, wie klein er doch ist.
Das liest sich nicht schön.
Ohne dir nahe treten zu wollen, bin ich der Ansicht das du (auch) Hilfe benötigst die du hier nicht bekommen wirst.
Da will ich Dir nicht GANZ widersprechen. Erstens glauben Frauen den selben Schwachsinn wie Männer, dass ein 20cm Penis besonders erstrebenswert ist und zweitens wird es vorkommen, dass die eine oder andere vorab denkt, "an dem Kerl ist bestimmt alles ziemlich groß". Das heißt aber nicht, dass sie dann mit Dir unzufrieden ist, weil sie sich Deinen Penis anders vorgestellt hat. Oder bist Du dann jedes mal so strikt, zu sagen "Also ne. Deine Titten hab ich mir ganz anders vorgestellt."?
Klar, gibt es auch Frauen, für die der Schwanz besonders wichtig ist, die Mehrheit wird nicht so denken und wenn Du gutaussehend und sympathisch bist und dazu noch einen beeindruckenden Body hast, vielleicht auch ein einfühlsamer und guter Liebhaber bist, dann schätze ich mal, dass 2 von 100 weiter nach dem größeren Penis suchen werden.
Lies dir das bitte nochmal in Ruhe durch.
Das ist mMn nicht beschönigend, aber auch nicht zu negativ.....klingt absolut plausibel, und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau so sein!
Versuche die DInge anzunehmen, oder sei so giut zu dir das deine Situation und dein "Vorhaben" nochmal genau reflektierst - ggf mit prof. Unterstützbung!
Ich wünsche dir alles Gute!
Bless,
Creamy