Fuzegainer
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 49
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 17,6 cm
- NBPEL
- 15,7 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
- EG (Base)
- 13,6 cm
- EG (Mid)
- 13,4 cm
- EG (Top)
- 10,6 cm
So, dann beginne ich nun auch mal mein Logbuch.
Meine Startwerte:
BPFSL: 18,5
BPEL: 17,6
NBPEL: 15,7
EG(mid): 13,4
(Die anderen beiden EG‘s folgen noch)
Mein Training sieht für die ersten 3 Monate wie folgt aus:
6 on/ 1 Off (nach Möglichkeit)
4-6 Std PF
10 min midEQ Jelqing
Beckenbodentraining über den Tag verteilt.
ich gewöhne mich also erstmal ans Training und schaue ob ich in den ersten 3 Monaten vielleicht schon den ein oder anderen mm gainen kann. Der Hauptfokus wird später auf dem EG liegen. Langfristiges Ziel sind EG: 14,7 und NBPEL: 18,5
Da ich vorhabe in nächster Zeit mehr Sport zu machen, mich gesünder zu ernähren und das Rauchen aufzugeben (bin mal gespannt ob ich das durchziehe, eins für sich allein genommen zu erreichen ist schon so ne Sache ), sollte sich am NBPEL recht bald etwas tun.
Wenn ich diese Werte innerhalb der nächsten zwei Jahre erreichen kann, wäre ich sehr zufrieden.
Meine Startwerte:
BPFSL: 18,5
BPEL: 17,6
NBPEL: 15,7
EG(mid): 13,4
(Die anderen beiden EG‘s folgen noch)
Mein Training sieht für die ersten 3 Monate wie folgt aus:
6 on/ 1 Off (nach Möglichkeit)
4-6 Std PF
10 min midEQ Jelqing
Beckenbodentraining über den Tag verteilt.
ich gewöhne mich also erstmal ans Training und schaue ob ich in den ersten 3 Monaten vielleicht schon den ein oder anderen mm gainen kann. Der Hauptfokus wird später auf dem EG liegen. Langfristiges Ziel sind EG: 14,7 und NBPEL: 18,5
Da ich vorhabe in nächster Zeit mehr Sport zu machen, mich gesünder zu ernähren und das Rauchen aufzugeben (bin mal gespannt ob ich das durchziehe, eins für sich allein genommen zu erreichen ist schon so ne Sache ), sollte sich am NBPEL recht bald etwas tun.
Wenn ich diese Werte innerhalb der nächsten zwei Jahre erreichen kann, wäre ich sehr zufrieden.