Kann sich hier irgendjemand erklären warum die Zuwächse am nbpel kleiner sind als die des bpel, obwohl er 14 kg seit Beginn des PE- Trainings abgenommen hat.
Macht doch eigentlich keinen Sinn oder?
Wo bleiben die vorher-nacher-soft-hart-Fotos? Gern als PM.
Das ist jedermanns eigene Entscheidung und selbstverständlich zu respektieren. Realistisch betrachtet, wird es aber wohl nicht all zu viele Personen geben, die Dich anhand Deines Penis wieder erkennen würden.Deswegen gibt's von mir nach derzeitigem Stand wahrscheinlich nie Bilder zu sehen.
Schade finde ich aber vielmehr, dass Du keine Lösung gefunden hast, wo Du Deine Bilder zur Dokumentation Deiner Fortschritte zumindest für Dich selbst aufheben kannst. (und viele User entscheiden sich zu einem späteren Zeitpunkt dann doch, ihre Penisse zu Vergleichszwecken im Forum zu zeigen)
Servusla!
Wie angekündigt, erfolgt heute ein weiterer Eintrag in meinem Trainingslogbuch.
Gleich am Anfang der Hinweis, dass ich den in meinen Beitrag #16 (Trainingsbericht von Mr. P.) beschriebenen "Knacks" nicht mehr gehört habe.
In Bezug auf die Inhalte meines Trainings habe ich nichts verändert. Deswegen verweise ich dabei auf meinen Beitrag #5 in diesem Thread (Trainingsbericht von Mr. P.).
Ich wollte jedoch nach dem Hinweis von OverFlow10 in Beitrag #11 mein Trainingsintervall ändern. Auch wenn es ein paar Mal wirklich schwierig war, ein anderes Intervall einzuhalten und letztlich auch auf 5 Trainingstage zu kommen, konnte ich im Mai und Juni durchgängig auf 3 On/1 Off/2 On/1 Off umstellen. Insgesamt kam ich somit im vergangenen Quartal in jeder Woche (mit Ausnahme der vergangenen trainingsfreien Woche) auf 5 Tage Training und 2 Tage Pause.
Nun zu meinen Messwerten und meinem Gewicht (gemessen wurde heute; mein letzter Trainingstag war der 23.06.2018):
BPFSL: 20 cm (+ 0,4 cm zur vorherigen Messung; + 2,5 cm seit Beginn des PE-Trainings)
BPEL: 19 cm (+ 0,4 cm zur vorherigen Messung; + 2 cm seit Beginn des PE-Trainings)
NBPEL: 15 cm (+ 0,4 cm zur vorherigen Messung; + 1 cm seit Beginn des PE-Trainings)
EG base: 15,4 cm (keine Veränderung zur vorherigen Messung; + 0,4 cm seit Beginn des PE-Trainings)
EG mid: 14,5 cm (keine Veränderung zur vorherigen Messung; + 0,5 cm seit Beginn des PE-Trainings)
EG top: 12 cm (keine Veränderung zur voherigen Messung; keine Veränderung seit Beginn des PE-Trainings)
Gewicht: 100,0 kg (- 5 kg zum vorherigen Wiegen; - 14 kg seit Beginn des PE-Trainings)
Beim Gewicht wäre natürlich mal wieder wesentlich mehr drin gewesen.
Ich war zwar sehr fleißig im Fitnessstudio, aber die Ernährung, vor allem an den Wochenenden, hat halt nicht wirklich zu einer Diät gepasst.
Nun ist jedoch wieder einmal ein neues Quartal angebrochen und ich habe mir - mal wieder- fest vorgenommen, das in den vergangenen Monaten tatsächlich disziplinierte Training um eine disziplinierte Ernährung zu ergänzen.
Zu meinen Zuwächsen:
Nun, meine Reaktion und mein Gefühl beschreibt am besten das folgende Emoji:
Auch wenn es "nur" bei der BPFSL ist, habe ich endlich bei meinen Penismaßen auch die "magischen" 20 cm dabeistehen.
Mein Training werde ich in einer Woche weiterführen. Mit Berücksichtigung der vergangenen Woche, in der ich nicht trainiert habe, um temporäre Zuwächse bei meiner Messung zu vermeiden, werde ich dadurch die von OverFlow10 geratene zweiwöchige Decondition Break einhalten.
Anschließend starte ich dann ein Steigerungstraining, da nun 6 Monate Einsteigertraining hinter mir liegen.
Mein künftiges Training möchte ich ebenfalls gemäß dem Rat von OverFlow10 anpassen. Somit werde ich im nächsten Quartal meine Stretch- und Jelq-Zeiten um jeweils 5 Minuten erhöhen und somit jeweils auf insgesamt 20 Minuten kommen. Den Rest meines Trainings werde ich wie bisher fortführen.
Beim Trainingsintervall werde ich wahrscheinlich wieder auf ein grundsätzliches Intervall von 5 On/2 Off wechseln. Zum einen konnte ich nicht feststellen, dass sich das andere Intervall die vergangenen zwei Monate besser bewährt hätte. PIs konnte ich nicht erkennen. Zum anderen war es für mich mitunter schwierig, ein Intervall von 3 On/1 Off/2 On/1 Off einzuhalten. Mehrmals konnte ich an den Trainingstagen, die eigentlich auf einen Samstag fielen, erst ungestört zwischen 5 und 7 Uhr am Sonntag in der Früh trainieren. Somit war das Intervall in diesen Wochen dann eher 3 On/1 Off/1 On/1 Off/1 On.
Das waren Uhrzeiten, die selbst mir als absolut nachtaktiven Menschen manchmal zu spät waren. Das hat natürlich teilweise auch sehr an der Motivation gezehrt.
Leider haben sich bei EG top wieder keine Zuwächse ergeben. Letztlich habe ich mich jetzt aber dennoch zumindest für die nächsten 3 Monate gegen den von Marsupilami empfohlenen Dicke-Fokus entschieden. Ich hätte meine Eichel zwar gerne größer/praller, aber im Moment empfinde ich sie im Verhältnis zum Rest noch nicht als zu klein. Und da meine Werte bei EG base und EG mid meiner Ansicht nach ganz ordentlich sind, bin ich immer noch auf Längenzuwächse fixiert.
Jedoch werde ich jedenfalls meine Jelq-Zeiten um 5 Minuten erhöhen, sodass dadurch ggf. der ein oder andere Zuwachs hier möglich ist.
Im Übrigen habe ich vor, den "Phallo" auch noch die nächsten 3 Monate im Schrank liegen zu lassen.
Sollte jemand Änderungsvorschläge oder sonstige Tipps haben, insbesondere was den Einsatz des "Phallo" angeht, würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
Ansonsten wünsche ich allen die erhofften Zuwächse!
Gruß
Mr. P.
Ich habe mal eine Frage: das Fatpad beeinflusst doch den BPEL- und NBPEL-Wert nur bei der ersten Messung, das Wachstum müsste doch nach der ersten Messung und bei gleichem Gewicht beide Werte gleichermaßen wachsen lassen, oder nicht?Meinen Glückwunsch zu deinen Gains.
Zu groß fallen diese nicht aus. Alles im Bereich des normalen aber trotzdem Top Gains.
Wenn du Fett reduziert hättest wäre der NBPEL im gleichen Maße wie der BPEL mitgewachsen.Mich würde deswegen interessieren, ob man irgendwie Rückschlüsse ziehen kann, wie viel von den Längenzuwächsen auf eine etwaige Fettreduktion zurückzuführen sind, letztlich also lediglich eine Freilegung der bereits vorhandenen Penislänge darstellen.
Laut deinen Werten müsstest du also im Bereich des Fettpads ein Stück zugelegt haben.
Oder du hast dich beim NBPEL vermessen oder vertippt.
Mach in einem Monat eine BPFSL Zwischenmessung um festzustellen ob das derzeitige Programm noch anschlägt.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
Ja. Theoretisch hast du natürlich völlig recht.Ich habe mal eine Frage: das Fatpad beeinflusst doch den BPEL- und NBPEL-Wert nur bei der ersten Messung, das Wachstum müsste doch nach der ersten Messung und bei gleichem Gewicht beide Werte gleichermaßen wachsen lassen, oder nicht?
Zu dieser Thematik habe noch vor einen Thread zu starten, habe aber noch nicht die Muse dazu gefunden, da ich dazu bissl im Internet recherchieren und alte Bücher welzen muss.Kann sich hier irgendjemand erklären warum die Zuwächse am nbpel kleiner sind als die des bpel, obwohl er 14 kg seit Beginn des PE- Trainings abgenommen hat.
Macht doch eigentlich keinen Sinn oder?
Ja. Theoretisch hast du natürlich völlig recht.Ich habe mal eine Frage: das Fatpad beeinflusst doch den BPEL- und NBPEL-Wert nur bei der ersten Messung, das Wachstum müsste doch nach der ersten Messung und bei gleichem Gewicht beide Werte gleichermaßen wachsen lassen, oder nicht?
In vielen Trainingslogs ist aber genau das nicht der Fall.
Über die Gründe haben wir schon viel philosophiert.......
Einige mögl. Gründe:
- Fatpad zieht (minimal) Lymphe durchs Training
- Base wird über die Ligs heraus gezogen, das Fatpad geht mit
- Messfehler vor und/oder nach dem Quartal
- EQ-Veränderung durch das Training
- Base wird dicker (Fatpad kommt raus)
usw......
Woran es genau liegt, werden wir hoffentlich bald erfahren.
LGGBP
Vielleicht solltest Du Dir über einen Split Gedanken machen. Vor allem wenn Du vorerst die Länge focussierst. Dabei vergibst Du allerdings offenbar Einiges durch Dein Gewicht, weil Deine BP Maße ja doch schon ziemlich spektakulär sind.
Persönlich finde ich auch die Hodenmassage interessant undbin gespannt, was Du damit erreichen wirst.
lg Adrian
keine schlechte Ausgangslage - Wir sind da etwa gleich bestückt. Das liegt auch schon recht gut in der Hand, aber genau wie Du, würde ich gerne "richtig große" Eier habenUnabhängig davon aber mal das (ungefähre) Ergebnis:
Linker Hoden: 5,0 cm Länge und 3,1 cm Durchmesser
Rechter Hoden: 5,7 cm Länge und 3,3 cm Durchmesser
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?