• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Training und Familie (1 Betrachter)

Mehmet82

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo miteinander,
Eine Frage wie schafft ihr das im Alltag und noch Familie euren Trainingsplan durch zu ziehen?.

Seit drei Wochen arbeite ich mit einem Einsteiger bzw. Anfänger Plan soweit schon und gut. Bei den Trainingsplan geht es um Jelqing und Penispumpe die ich täglich versuche anzuwenden.
Um mein Training ausüben zu können mache ich das nach der Dusche wenn ich mein Penis aufgewärmt habe. Mein Training umfasst eine Zeit von ca halbe stunde immer wieder muss ich mein Training unterbrechen weil meine Kinder oder die frau ins Bad müssen. Dann kommen tage wo ich nicht die Möglichkeit habe und das kann auch mal ne Woche sein wo ich kein Training machen kann weil der Alltag und Familie mir keine Zeit lässt mein Training täglich an zu wenden. Leider passiert das gerade sehr oft in letzter Zeit und das macht mich echt traurig weil ich weil mein penis was gutes tun. Ich überlege mir gerade eine OP an mir machen zulassen weil ich unbedingt Zuwachs an Länge und Breite gewinnen möchte weil ich das unbedingt brauche für meine Ziele da ich gerade an mir arbeite und mich neu transformieren möchte. Aber leider meint der Alltag das nicht gut mit mir oder es wird mir nicht gegönnt. Ich muss sagen die OP war die letzte Option ich hatte mir überlegt gehabt vielleicht das Werkzeug zur tauschen also statt jelqing vielleicht mit Bathmate Pumpe wo ich 15 min unter der Dusche damit arbeiten kann und dann noch 10 min Jelqing um da Zeit zu sparen damit ich mir auch die Zeit nehmen kann weil dann brauche ich keine 40 min täglich um das Programm was ich aus einem Buch habe anwenden muss.
Das Training aus dem Buch was ich habe geht 40 min und das schaffe ich einfach nicht weil die zeit habe ich nicht.
Jetzt die Frage an euch!!

Ersten mich würde interessieren wie schafft ihr das gerade als Familienvater euren Training täglich anzuwenden?.

Zweitens könnt ihr mir ein Tipp geben mit welchem Technik und Werkzeug ich Erfolg haben kann wo ich auch erfolgreich im Alltag anwenden kann.

Drittens hat jemand Erfahrung mit OP zur Vergrößerung und was halten ihr von Bathmate.

Für die Antworten bedanke ich mich schon mal und danke Jungs für eure Hilfe bzw. Tipps

Bin kein Familienvater daher überlasse ich diese Frage anderen.

Eventuell könnte ein Stretcher Sinn machen.

OPs bringen nichts. Lass es sein
Bathmate halte ich für nicht empfehlenswert. Da sind normale Pumpen die bessere Wahl.

Vielen Dank Max. Ja ein stretcher könnte auch Sinn machen weil den trage ich ganz normal im Alltag

Was Dir weiterhelfen könnte, ist das sog. "Gentle-Training".
Das sieht dann so aus, dass wann immer sich eine Gelegenheit bietet, Du jeweils 1 Minute Streching und 1 Minute Trocken-Jelqen (siehe hier: Trocken-Jelqen) machst.
Das sind 2 Minuten pro Einheit. Und wenn Du das über den Tag verteilt z.B. 10x machst, kommst Du auch auf immerhin 20 Minuten Training pro Tag.

Von der Variante habe ich noch nicht gehört aber ist von Zeit Ansatz her richtig gut und 10 mal am Tag je 2 min das bekomme ich hin, auch auf der Arbeit sehr gut.
Vielen Dank für die Hilfe

@Mehmet82,

zunächst geht es beim Anfänger/ Einsteigerprogramm um Stretchen und Jelqen, sowie Beckenboden Übungen.
Als Familienvater kann ich dir sagen, dass es gut möglich ist für 20-30 Minuten, später auch länger zu trainieren.
Es bedarf natürlich eine Absprache mit der Partnerin und sie sollte wissen, was man da macht, wie oft und wann. Sag dir: "Die Zeit vor dem Fernseher, kann auch Trainingszeit sein."
Trainingsort festlegen, bei mir ist es das Schlafzimmer und mit einer guten Planung ist es möglich sein bestes Stück manuell oder mit Strecker plus Jelqen zu optimieren.

Grüße
Batman

Hi Batman,
Vielen Dank für die Antwort ich muss sagen Unterstützung von meiner Frau ist schwierig weil sie allgemein nichts davon hält und sie sagt das ich es nicht nötig ich sehe das anders weil ich will für mich was gutes tun meiner ist im steifen zusetzen 14cm und ich finde da könnte noch was kommen aber das sieht meine frau anders aber was sollst. Ich möchte auf jeden Fall 20 min erreichen und ich hatte mir auch überlegt bevor ich einschlafe das im Schlafzimmer mein Training täglich anwende. Auch die Methode von PE Nutzer alphatum siehe oben finde ich als alternative auch gut. Jetzt ist die Frage welchen Stretcher würde ihr empfehlen

Na klar Alphatums Methode ist auch nutzbar. Ich denke trotzdem, dass ein Plan, wo auch eine IR zu tragen kommt sinnvoller wäre. Anfangs halten sie (die Weiber) nichts davon. Wenn sich erste Ergebnisse einstellen ändern sie ihre Meinung.
Schau in den Thread: Strecker, Extender und Zuggurte

Mir ist da noch eine weitere Möglichkeit eingefallen:
Du sagtest, dass Du verheiratet bist, d.h. Du hast wahrscheinlich regelmäßig Sex. Nun kannst Du einfach das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden:
Guck mal, dass Du vorm Pimpern ein paar Minuten Stretching und eine Minute Trocken-Jelqen machst. Unter der Dusche oder zumindest im Badezimmer könnte das doch gut machbar sein.

Kurze Erklärung:
Mit dem Stretching lockerst Du die Tunika auf. Und das Vögeln ist im weiteren Sinn auch eine Schwellkörper-Übung.
Siehe auch hier: Das Fahrradreifen-Beispiel

Mit dem Gentle-Training kommst Du also schon mal auf 20 Minuten.
Wenn Du dann noch vorm Vögeln sagen wir mal 5 Minuten Stretching und eine Minute Trocken-Jelqen machst und anschliessend 30 Minuten vögelst, sind das nochmal 36 Minuten.
Macht insgesamt 56 Minuten.

Hi!

Mir geht's da ähnlich. Ich bin selbstständig und immer nur unterwegs.

Nach einer damaligen Burnout-Phase habe ich das Pareto Prinzip 20/80 für mich lieben gelernt. In Bezug auf PE z.B. konzentriere ich mich einfach auf die Basics und bin zufrieden, wenn es gut genug läuft und nicht unbedingt perfekt.

Bedeutet konkret: Ich trainiere so 3 mal die Woche jeweils so für 10 - 15 Minuten mit der Pumpe, Clamping, Stretching und Jelqs. Beim Pumpen kann ich währenddessen Zähne putzen oder sonst was

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Miteinander. Das sind alle sehr hilfreiche Tipps die ich jetzt umsetzen kann erst mal vielen vielen Dank an alle die mir Hilfestellung gegeben haben das ist echt sehr cool von euch vielen Dank noch mal dafür das mit den Fahrradreifen von Alphatum eine sehr gute Idee und auch von den anderen Locorey, Batman vielen Dank an euch für die Tipps und Übungen. Ja jetzt habe ich ein Leitfaden wo ich echt gut umsetzen kann.

Beste Grüße
Mehmet