Ne ich mir mittlerweile zu riskant, man hört häufiger mal von Verletzungen und Jelqen ist meiner Meinung nach nicht essenziell um Gainz zu machen.
Schon Termin für eine Penis Verkleinerungs OP gemacht? Bist ja über Ziel hinaus geschossenZiel ist +2cm in beiden Werten dann bin ich sehr zufrieden.
Nene habe ja genug im Fatpad verstecktSchon Termin für eine Penis Verkleinerungs OP gemacht? Bist ja über Ziel hinaus geschossen
Das ist tatsächlich eine OP die wirklich hilft , sich das fatpad wegsaugen zu lassen. Vorallem wenn es genetisch mehr ist bei normalen GewichtNene habe ja genug im Fatpad versteckt
So schlimm ist es nicht, der Knochen sitzt nur relativ weit hinten. Und will ja auch gar nicht über 18 Nbpel.Das ist tatsächlich eine OP die wirklich hilft , sich das fatpad wegsaugen zu lassen. Vorallem wenn es genetisch mehr ist bei normalen Gewicht
Moin Allesodernichts,Update:
Da ich auf Grund der Feiertage 3 Tage nicht trainiert habe und weitere 4 Monate Training vorüber sind, dachte ich es ist Zeit für ein Update der Messwerte.
Die neuen Werte sind:
NBPEL 15,8
Bpel 19
Bpfsl 20
EG mid 13,7
Training zuletzt:
Rhythmus 3on1off
1.Satz 4,25kg
2. Satz 4,75 kg
3. Satz 4,25kg
4. Satz 3,75kg
Jeweils 14min
Zwischen den Sätzen 3-5min Jelqen
Danach ca. 6-7h ADS Gurt.
Camping hatte ich nach 2 Monaten rausgenommen weil keine EG Gainz dazu gekommen sind. Vermutlich weil die Tunica in meinen Plan nicht gestrecht wird. Das hebe ich mir dann für einen EG Fokus Plan auf.
Die nächsten 5 Monate trainiere ich noch weiter mit dem Hanging Trainingsplan und kann dann mein Fazit zu einem Jahr Hanging ziehen.
In meinem ersten Jahr habe ich insgesamt 1,8cm EL gegaint was denke ich sehr solide ist. Mal schauen was das nächste Jahr an Gainz so bringt.
In dem Sinne noch einen schönen Restfeiertag.
Ads = All day Strecker. Mit Gurt ist z. B. der Phallosan mit Gurt. Einfach irgendein System mit Gurt halt.Was meinst du mit Ads Gurt?
Das sind so gesehen auch ADS. Mit einem Gurt ADS bekommt man noch etwas mehr Zug drauf, falls man das will.Okay jetzt wird einiges Klarer denn Laut Wissensdatenbank ist der Stealth oder nen Mummie nen Ads.
Habe damals aber nie Länger als 2h den ADS nach dem Hanging getragen.Aber Respekt!! krasses Programm erst Hanging dann Noch nen Phallo oder ähnliches
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?