Bigdickmovment
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 27
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 199 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 16,0 cm
- NBPEL
- 14,0 cm
- BPFSL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
So nun auch gleich zu meinem ersten Trainingslog. Als erstes natürlich das Einsteigerprogramm was bei mir wie folgt aussieht:
aufwärmen mit Rotlichtlampe - 3-5 min
stretching - 15 min
Jelqing - 10 min (finde ich mit unter recht ermüdend deshalb nur 10 min)
Balloning - 5 min
mein geplanter Rythmus ist 5 on / 2 off. Ich habe nun auch die ersten 4 tage hinter mir, leider habe ich gerstern wohl etwas zu doll gemacht und mache daher schon ab heute die 2 off und fange dann wieder neu an.
Benutze ansonsten ein Zink Gincko Supplement und ab und zu Zinksalbe. Halltet Ihr das für sinnvoll, oder eher unötig bzw. schädlich? Ist es wichtig, dass Stretching und Jelqing den gleichen Zeitaufwand haben oder meint ihr das passt?
Bin gesprannt auf eure Meinung.
Grüße
aufwärmen mit Rotlichtlampe - 3-5 min
stretching - 15 min
Jelqing - 10 min (finde ich mit unter recht ermüdend deshalb nur 10 min)
Balloning - 5 min
mein geplanter Rythmus ist 5 on / 2 off. Ich habe nun auch die ersten 4 tage hinter mir, leider habe ich gerstern wohl etwas zu doll gemacht und mache daher schon ab heute die 2 off und fange dann wieder neu an.
Benutze ansonsten ein Zink Gincko Supplement und ab und zu Zinksalbe. Halltet Ihr das für sinnvoll, oder eher unötig bzw. schädlich? Ist es wichtig, dass Stretching und Jelqing den gleichen Zeitaufwand haben oder meint ihr das passt?
Bin gesprannt auf eure Meinung.
Grüße