irishsetter
PEC-Lehrling
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 151
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2018
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 76 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 17,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
Reicht es auch aus, wenn man den Phallo Stretcher täglich nur 1,5 Stunden trägt, oder bringt das keine Erfolge?
Hi. Ich trage den Phallo schon seit Januar täglich ca. 10 bis 15 Stunden. Einen messbaren Erfolg habe ich bis jetzt noch nicht...
Durch Übertraining kann das schon seinDas kann nicht sein, dass du bei der täglichen Tragedauer über so viele Monate keine Erfolge (zumindest beim BPFSL) erzielen konntest.
Durch Übertraining kann das schon sein
Da muss ich dir wiederum wiedersprechenDurch Übertraining kann das schon sein
In diesem Fall muss ich dir widersprechen!
Der BPFSL muss definitiv größer werden bei langem konstanten Zug!
Das Gewebe wird gedehnt (auch bei evt Überbelastung)
Das die anderen Werte bei Überbelastung stagnieren, ok, aber der BPFSL?
Da würde ich das echt vergleichen mitm Muskeln dehnen. Je länger, desto besser. Auch wenn am nächsten Tag alles weh tut.
Oder beim dehnen von Lippen, Löchern, etc.
Ich hab zb meine Tunnel (zu) schnell aufgelehnt. Tat weh, war teilweise entzündet.... aber die Ohren waren trotz eindeutiger Überbelastung gedehnt und ich konnte größere Tunnels reinmachen.
Genau da wollte ich hin kommen.@MaxHardcore94
Okay, klar hab ich auch schon von einigen gelesen.
Bei mir ist es eben nicht so.
Gerade auch was das dehnen der Muskulatur angeht. Mit normalen dehnen komm ich nicht weit.
Wenn ich dagegen lange dehne unter Schmerzen tut sich langsam was.
Vlt reagiert da ja jeder Körper auch anders?!
Manche hängen, oder pumpen ja zt über viele Stunden und haben trotzdem gains.
Gruß zurück
Danke fürs Feedback. Welche Zuwächse habt jetzt nun erreicht und auf welchen Zeitraum... Davon hört man ja eigentlich nichts, wie es in der Realität aussieht
hey bin zwar ein bisschen spät dranIch kann meinen PF auch nicht Nachts tragen. Manchnal schaffe ich zwar 4-6 stunden ohne aufzuwachen, aber meistens wache ich vei der ersten nächtlichen erektion auf... und da nächtliche erektionen nun mal wichtig für die Regeneration sind, und ein gesunder pimmel nun mal 3-6 nächtliche erektionen erfährt, trage ich ihn auch nur tags.
Sleeves oder sachen wie stealth innewar sollte man denke ich auch nur tags tragen, ich denke mal in der Nacht regeneriert man am meisten, vor allem da der Körper von sich auch da das ballooning für einen macht...
Auch wenn ich damit gar keine Erfahrung habe, möchte ich mich melden.Wer hat Erfahrungen mit sowas
muss dem kollegen da beipflichten. da läuft einiges falsch bei dir. die eichel kann nicht "auf einmal" dunkelblau bis tief schwarz werden. bis dahin hast du schon viele warnzeichen übersehen. wenn deine eichel schon bei so einem schwachen zug nicht mehr durchblutet wird solltest du deinen penis wirklich nicht mehr in den phallo spannen. finde es wahnsinnig, dass du das schon wieder gemacht hast. würde dir maximal manuelles pe empfehlen. ich mache seit 10 jahren pe und teilweise sehr extrem, aber soweit habe ich es nie kommen lassen. das schlimmste war, dass sich die eichel bei mir mal leicht lila verfärbt hat und dann habe ich sofort reagiert und die blutstauuung oder die übung beendet, verändert. bitte gehe nicht weiterhin so verantwortungslos mit deinem penis um und berufe dich nicht auf irgendwelche empfehlungen von den herstellern, denn dann ist der uruloge nicht die richtige anlaufstation für dich, sondern eher der psychologe.Hi. Habe jetzt nach ca. 100 Tagen tragedauer auf einmal eine dunkelblau bis tief schwarze Eichel bekommen. Getragen immer genau nach Angaben Swiss Sana. Notfall Termin beim Urologen. Salbe verschrieben und nach 14 Tagen wieder alles verheilt mit Narbenbildung. Gestern wieder neuen Versuch gestartet, nach 2 Stunden wieder eine beginnende dunkel blau bis schwarze Verfärbung. Schaut wieder schlimm aus, aber nicht so schlimm wie beim ersten mal. Zugkraft war wieder nur im grünen Bereich..... Wer hat Erfahrungen mit sowas...
muss dem kollegen da beipflichten. da läuft einiges falsch bei dir. die eichel kann nicht "auf einmal" dunkelblau bis tief schwarz werden. bis dahin hast du schon viele warnzeichen übersehen. wenn deine eichel schon bei so einem schwachen zug nicht mehr durchblutet wird solltest du deinen penis wirklich nicht mehr in den phallo spannen. finde es wahnsinnig, dass du das schon wieder gemacht hast. würde dir maximal manuelles pe empfehlen. ich mache seit 10 jahren pe und teilweise sehr extrem, aber soweit habe ich es nie kommen lassen. das schlimmste war, dass sich die eichel bei mir mal leicht lila verfärbt hat und dann habe ich sofort reagiert und die blutstauuung oder die übung beendet, verändert. bitte gehe nicht weiterhin so verantwortungslos mit deinem penis um und berufe dich nicht auf irgendwelche empfehlungen von den herstellern, denn dann ist der uruloge nicht die richtige anlaufstation für dich, sondern eher der psychologe.
dann sollte man solch ernsten verletzungen umso mehr aus dem weg gehen, indem man geräte mit solchen gefahren nicht benutzt. ich benutze seit urzeiten, die achso gefährlichen, extender mit eichelfixierung. hatte damit noch nie ein problem, da ich die eichel auch immer im blick habe und im laufe der zeit hat sich der penis immer mehr an die belastung gewöhnt. vor ewigkeiten hatte ich auch mal einen phallosan, konnte mich mit dem system aber nie besonders anfreunden.muss dem kollegen da beipflichten. da läuft einiges falsch bei dir. die eichel kann nicht "auf einmal" dunkelblau bis tief schwarz werden. bis dahin hast du schon viele warnzeichen übersehen. wenn deine eichel schon bei so einem schwachen zug nicht mehr durchblutet wird solltest du deinen penis wirklich nicht mehr in den phallo spannen. finde es wahnsinnig, dass du das schon wieder gemacht hast. würde dir maximal manuelles pe empfehlen. ich mache seit 10 jahren pe und teilweise sehr extrem, aber soweit habe ich es nie kommen lassen. das schlimmste war, dass sich die eichel bei mir mal leicht lila verfärbt hat und dann habe ich sofort reagiert und die blutstauuung oder die übung beendet, verändert. bitte gehe nicht weiterhin so verantwortungslos mit deinem penis um und berufe dich nicht auf irgendwelche empfehlungen von den herstellern, denn dann ist der uruloge nicht die richtige anlaufstation für dich, sondern eher der psychologe.
Dem Stimme ich so nicht zu. Ich habe schon 2 mal mit PE angefangen (manuell) und es ist beide male recht plötzlich zu Problemen gekommen.
Und obwohl ich mit einer Eichelfixierung wie beim Penimaster Pro bis jetzt keine Probleme hatte kann ich mir schon vorstellen, dass man dabei von einem Problem überrascht wird. 1. Sieht man ja nicht was mit der Eichel passiert. 2. Ist ein Vorteil des Systems ja der gute Tragekomfort der eine vergleichsweise lange Tragedauer erlaubt. Und 3. scheint sich das Gewebe auch nicht besonders gut auf die Belastung durch den Unterdruck zu gewöhnen. Das ist bei mir noch genau so empfindlich wie zu Beginn und wenn die Eichel in der Glocke ist spürt man auch nicht so schnell falls sich eine Lymph- oder Blutblase bilden sollte. (Ist mir noch nicht passiert, könnte aber sicher vorkommen).
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?