Sorry, hatte den Fehler schon im ersten Satz, habs nachgebessert und den Rest doch wieder in EQ formuliert! Selbstverständlich war EG gemeint, danke für den Hinweis.Das Maß heißt EG (erected girth) nicht EQ (Erektionsqualität)
ich auch @adrian61 , ich hab ehrlich gesagt bammel das sich so gar nichts getan hatauf die Messung bin ich gespannt
Hm, ich habe das nur sehr selten wenn die Unterwäsche sehr eng ist und der Penis komisch liegt. Dann kann es schonmal vorkommen dass ein Ei bei einem Tritt von unten nach oben hoch rutscht und das ist wirklich unangenehm, das glaube ich dir :0 wie sieht es denn bei dir aus? Ist es bei dir vllt auch etwas zu eng? Sonst versuche mal eine Unterhose, lange Unterhose und dann Jogginghose anzuziehen. Mache dich Zuhause kurz warm und lauf dann los. Dann müssten die Hoden ja warm genug sein und nicht nach mehr Wärme bettelnBesonders in der kalten Jahreszeit beim Joggen, zieht es mir die Eier sonst wo hin. Die sind meinen Ohren näher als meinem Penis, und das schmerzt und nervt sehr.
Schwierig da was zu empfehlen, neben einem Haargummi. Ich glaube da ist schon der richtige Ansatz. Ich selber kenne den Sportsack, aber meine Hoden bleiben im Sack und ziehen sich nicht hoch.Kurzum: wer von euch hat ähnliche Probleme beim Sport und was habt ihr für ein Hilfstmittel dagegen?
PS: Im Sommer ist es nicht ganz so krass, da lassen sich die Hoden mit einem dicken Haargummi fixieren
ich hab zwar das Problem nicht, aber Du kannst Dir eine Hodenmanschette besorgen, die mit Klettverschluss schließtKurzum: wer von euch hat ähnliche Probleme beim Sport und was habt ihr für ein Hilfstmittel dagegen?
PS: Im Sommer ist es nicht ganz so krass, da lassen sich die Hoden mit einem dicken Haargummi fixieren
das muss ich gleich mal googlen was das istHodenmanschette
Damit dürfte es eigentlich keine Probleme geben...diese Art von Enge meinte ich auch nicht. Meinte vllt eher unangenehme Passform.Seither bin ich auf Compression-Shorts umgestiegen.
Bin auch nicht dick und meine Beine reiben immer anwinander. Unangenehm für die Oberschenkel, da manchmal wund, aber Auswirkungen auf die Hoden hat das bei mir nicht... Aber es scheint dich ja schon arg einzuschränken, warst du damit mal beim Arzt?Oberschenkelinnenseiten hervorgerufen wird. Ob da was dran ist? So dick bin ich auch wieder nicht, aber ja die Schenkel berühren sich dabei.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?