So wichtig, daher zitiert. Ich bin gespannt, was @Tony87 dazu zu sagen hat.nochmal Jungs: Ihr habt wundervolle Penisse - habt doch mehr Vertrauen in Eure Schwänze ... that´s all you need
JEDER kann das akzeptieren, wenn er es mal erlebt ... hätte ich nicht tausendmal gehört, dass ich einen geilen Schwanz habe, hätte ich angesichts meiner Maße auch Selbstzweifel ... aber eigentlich reicht auch einmal, von jemandem, den man mit seinem Penis glücklich macht....Kann er sich das vorstellen und akzeptieren?
Ganz genau. Man braucht nur EINEN Menschen, der einem das sagen DARF. Weil er glaubwürdig ist oder begehrt oder liebt oder oder oder...JEDER kann das akzeptieren, wenn er es mal erlebt ... hätte ich nicht tausendmal gehört, dass ich einen geilen Schwanz habe, hätte ich angesichts meiner Maße auch Selbstzweifel ... aber eigentlich reicht auch einmal, von jemandem, den man mit seinem Penis glücklich macht....Kann er sich das vorstellen und akzeptieren?
...oder die PE Freunde ... die kennen sich wenigstens mit der Materie aus - also nicht nur gutmeinende LaienGanz genau. Man braucht nur EINEN Menschen, der einem das sagen DARF. Weil er glaubwürdig ist oder begehrt oder liebt oder oder oder...
Korrekt - das ist so banal naheliegend, da hab ich es zur späten Stunde schon übersehen....oder die PE Freunde ... die kennen sich wenigstens mit der Materie aus - also nicht nur gutmeinende LaienGanz genau. Man braucht nur EINEN Menschen, der einem das sagen DARF. Weil er glaubwürdig ist oder begehrt oder liebt oder oder oder...
Jo, super Gains!!! Herzlichen Glückwunsch.Hey Leute also kurzes Statement zu meinen Maßen
Meine Maßen davor :
BPFSL:16cm
BPEL:15cm
NBPEl:13,5
EG(Base):11,6cm
EG(Mid):11,2cn
EG(Top):10cm
Meine Maßen heute :
BPFSL:17cm
BPEL:16,5cm
NBPEl:14,8cm (da bin ich mir noch unsicher wenn ich ihn seitlich messe, ist er 14,8cm, wenn ich ihn von oben messe ist er 13,5cm groß)
EG(Base) :12cm
EG(Mid):11,8cm
EG(Top):10cm
Zum NBPEL gehört automatisch auch der BPEL-Wert.Hey Leute, kurzes Statement
Also nach dem Messungen hab ich gemerkt das sich mein Penis wirklich etwas verändert hat, erst ist etwas größer geworden doch für mich ist das zu wenig, ich denke auch das es an mein Training liegt,
Mein Training hab ich jetzt um 1 minute vermehrt und ich denke das ich jede Woche mein Training um 1 minute Steiger, trotzdem ich möchte jetzt den NBPEl wert gainen und weiß nicht welche übung spiziell für den NBPEl Wert ist, kann mir jemand dabei helfen?
Auf eine Antwort würde ich mich freuen
@Pauli hat ohnehin alles Wesentliche gesagt - lies Dir dazu noch den Thread von @Cremaster zum gerätebasierten Training durchIch hoffe das mir jemand helfen kannfür eine Antwort bedanke ich mich im voraus
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?