strechneuling
PEC-Talent
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 304
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 192 cm
- Körpergewicht
- 70 Kg
- NBPEL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Naja ein und aussteigen ist so ne Sache da muss ich dir schon recht gebenIch bin auch bei vielen Autos raus. Zum Beispiel bin ich letztens mit nem Taycan eine längere Strecke gefahren. Beim ein und aussteigen kam ich mir wie ein Opa vor und die Sportsitze sind nicht für mein Kreuz gemacht, es war die Hölle. In nen 911 ging es mir genauso
Ja und nein , ich wechsel alle paar Monate das und ich kann sagen , touchscreen gedöns am Lenkrad hat nichts zu suchen , bei der E Klasse habe ich ständig die Anzeigen aufm Display getauscht, ohne es zu wollen und auch Musik lauter und leiser nervt. Was auch nervt ist z.B Temperatur mit touchscreen ändern , sowie von Porsche bis VW viele den scheiß gerade machen... leider jetzt auch bmwLetztendlich lässt sich ein touchscreen genauso intuitiv bedienen, wie Knöpfe und Regler.
Ich kann im Cactus nicht klagen (den fahre ich aber schon länger) und wenn ich mir die teils mit Knöpfen überfrachteten Armaturenbretter vor ein paar Jahren anschaue.Ja und nein , ich wechsel alle paar Monate das und ich kann sagen , touchscreen gedöns am Lenkrad hat nichts zu suchen , bei der E Klasse habe ich ständig die Anzeigen aufm Display getauscht, ohne es zu wollen und auch Musik lauter und leiser nervt. Was auch nervt ist z.B Temperatur mit touchscreen ändern , sowie von Porsche bis VW viele den scheiß gerade machen... leider jetzt auch bmw
Der hat am Knöpfe am Lenkrad und keine Touch scheiße. XDIch kann im Cactus nicht klagen
Dafür aber fast alles im zentralen Touchdisplay.Der hat am Knöpfe am Lenkrad und keine Touch scheiße. XD
Also wenn ich in Taxis steige lästern wir oft gemeinsam übers Lenkrad
Ja da kommst du auch nicht einfach ausversehen dranDafür aber fast alles im zentralen Touchdisplay
Andererseits - von Fahrspurassistent bis Abstandstempomat gibt es damit Dinge, die ein oller Trecker einfach nicht kannte…Ich will autofahren und nicht einen Computer bedienen ;D
Die Dinger hasse ich , gefühlt wollen dir einen immer umbringen, wenn die plötzlich LenkenFahrspurassistent
Manche Sachen kann man sich ja auch vielleicht denken…Da er das nicht angesprochen hat kann man das nicht pauschal sagen oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?