Machtkolben
PEC-Experte
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 1,392
- Körpergröße
- 193 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 16,2 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 12,8 cm
- EG (Top)
- 11,0 cm
im frei zugänglichen Forum darf man keine steifen Penisse sehen - die gelten nämlich als jugendgefährdendAh ok mein Profilbild am Anfang wurde nämlich gelöscht
Das werde ich in den nächsten Tagen mal machen.
Beide Hände sind sehr wichtig. Idealerweise machst Du das so: Du jelqst mit einer Hand bis zur Eichel und wenn Du dort ankommst, setzt Du die andere etwa beim unteren Drittel des Schafts an. Während Du die obere Hand los lässt, ziehst Du mit der anderen die Penishaut zur Wurzel, erzeugst da den nötigen Druck und fährst wieder Richtung Eichel. So bekommst Du rasch einen "flow" und verhinderst einen Turkey neckIch muss dazu sagen, das ich immernoch am verbessern der Technik etc. bin anfangs habe ich Einhand jelqs gemacht und habe auch ein tolles Gefühl dabei gehabt. Mittlerweile jelque ich aber mit beiden Händen da ich es nun besser hin bekomme die Sackhaut nicht immer mit zu bewegen.
Klar! Dein penis ist genau wie Du und man sieht ihm wie Dir die Tagesverfassung an .. aber rasch wird er auch mit Temp Gains sich meistens von seiner besten Seite zeigen, dh dick, gut durchblutet und lang hängenDie sogenannten temp. gains sind aber definitiv Tag für Tag auch unterschiedlich
aber den Zipfel sollst Du ja jelqen …!da ich im Sitzen jelque setze ich mich somit auf den Zipfel
ich habe immer wieder gewechselt … 1. weil es einfach mehr Abwechslung und Spaß in die Sache bringt und 2. weil ich meine, dass es den Schwanz gleichmäßiger massiert (daher wechselt man ja auch die Hände)Noch etwas welcher Griff ist der bessere der front ,, Ok,, Griff ist einfacher für den Ablauf wie ich finde ist der back oder reverse ,,Ok „
Griff besser für den Erfolg der jelq Übung?
ManN kann nur guter Dinge sein, wenn man sich mit seinem Glied beschäftigtHeute ist wieder Trainingstag und ich bin guter Dinge ebenso werde ich vor dem Training und nach dem Training den Tip mit den Fire Goat Rolls anwenden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?