S
Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin jetzt gut über 2 Jahre am Start und auch in anderen Foren unterwegs.
Meine Beobachtung ist aber keinesfalls dass die bereits gut ausgestatteten besser gainen als der Durchschnitt.
Manche gainen natürlich besser als andere keine Frage aber das hat überhaupt nichts mit der Ausgangsgröße zu tun.
Kann das jemand nochmal erklären oder die These entkräften, dass ein größerer Penis nicht schneller wächst als ein kleinerer?Dann stellt sich mir aber die Frage warum die erfolgreichsten PEler ob in Deutschen oder Englischsprachigen Foren Durchschnittswerte hatten.So hätte ich das eigentlich auch gesehen. Was ja an sich schon logisch klingt
Ich denke aber das egal mit welchen Werten man startet dies nichts ausmacht in Sachen "mehr Gains".
Dinge die aber einen Unterschied machen können sind die eigene Genetik wie z.B welche und wieviele Fasern den Penis aufbauen.
Dann das passende Training zu finden, mit Disziplin dabei zu bleiben usw.
Bei denen mit bereits großem Penis könnte man auch sagen dass der Leidensdruck nicht allzu groß ist und daher die Motivation für große Erfolge nicht gegeben ist.
Mehr Zellen hin oder her die These macht einfach keinen Sinn. Oder wachsen große Muskelberge etwa auch schneller als die kleinen?Kann das jemand nochmal erklären oder die These entkräften, dass ein größerer Penis nicht schneller wächst als ein kleinerer?
Solange nicht durch eine Studie erörtert wird was genau bei PE passiert können wir nur Thesen aufstellen.Aber dann würde die ganze PE-Mechanik gar nicht so funktionieren wie wir uns das alle vorstellen und das wiederum würde ich auch eher ausschließen wollen.
Was haben Tunica-Gains mit der Größe des Penis zu tun?Wenn es tatsächlich so ist, dass es keine Unterschiede bei den Gains gibt, dann könnte das mMn ein Hinweis darauf sein, dass hauptsächlich nur die Tunica gedehnt wird und dadurch die Gains kommen; denn dann wäre es völlig wurscht wie lang der Penis ursprünglich war
Interessanter Einwand.Mehr Zellen hin oder her die These macht einfach keinen Sinn. Oder wachsen große Muskelberge etwa auch schneller als die kleinen?Kann das jemand nochmal erklären oder die These entkräften, dass ein größerer Penis nicht schneller wächst als ein kleinerer?
Das sind ja auch nur meine persönlichen Gedankengänge. Würde mich freuen, wenn es mal über diese Thematik ordentliche Forschungen geben würde.Solange nicht durch eine Studie erörtert wird was genau bei PE passiert können wir nur Thesen aufstellen.Aber dann würde die ganze PE-Mechanik gar nicht so funktionieren wie wir uns das alle vorstellen und das wiederum würde ich auch eher ausschließen wollen.
Die meisten glauben es handelt sich um Mikrorisse im Gewebe andere glauben an andere Erklärungen.
Ja, hast recht. Das Ligamentum wird an der Base gedehnt, dabei ist die Ausgangsgröße egal.Was haben Tunica-Gains mit der Größe des Penis zu tun?Wenn es tatsächlich so ist, dass es keine Unterschiede bei den Gains gibt, dann könnte das mMn ein Hinweis darauf sein, dass hauptsächlich nur die Tunica gedehnt wird und dadurch die Gains kommen; denn dann wäre es völlig wurscht wie lang der Penis ursprünglich war
Da geb ich dir Recht.Aber ich denke schon, dass es einen Unterschied zwischen BB und PE gibt, also in der Mechanik.
Im PE ist es die Variation der Übungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten, der Zeit- sowie Krafteinsatz.Bei BB musst du aktiv Gewichte stemmen wodurch der Muskel sich vergrößert. Bei PE wird der Penis(meistens) passiv bearbeitet.
Sind wir uns einig.Ich denke wir sind uns einig, dass ein 20cm Penis mehr Gewebe/Zellen hat als ein 10cm Penis, oder?
Das ist eben die Frage auf die es derzeit keine "richtige" Antwort gibt. Wird durch unser wirken ein Zellwachstum ausgelöst oder werden die Zellen einfach nur gedehnt?Sollte der Penis wachsen, weil die vorhandenen Zellen einfach nur größer werden, warum sollte der Penis mit mehr Zellen dann nicht auch entsprechend mehr gainen?
Da wäre ich auch froh drüber. Dann könnte oder müsste man sein Programm eventuell ganz anders aufbauen.Das sind ja auch nur meine persönlichen Gedankengänge. Würde mich freuen, wenn es mal über diese Thematik ordentliche Forschungen geben würde.
Nein kein Denkfehler.Ja, hast recht. Das Ligamentum wird an der Base gedehnt, dabei ist die Ausgangsgröße egal.
Oder habe ich da ein Denkfehler? Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Grins, geht mir auch so. Gerade nach der letzten Stretch-Einheit tut mir manchmal schon der Arm weh, sodass ich mir gar nicht sicher bin, ob ich jetzt den Penis oder meinen Arm trainiert habe.Kann man schon ein wenig vergleichen. Schließlich ist PE stellenweise auch anstrengend. Also zumindest bei mir.
Ich kann mir vorstellen, dass beides eine Rolle spielt. Denn durch das Dehnen entstehen ja Mikrorisse. Das wiederum löst ja den Zellwachstum aus.Wird durch unser wirken ein Zellwachstum ausgelöst oder werden die Zellen einfach nur gedehnt?
Who knows ?
Das Grundproblem sehe ich vor allem darin, dass es wissenschaftlich BESTRITTEN wird, dass man den Penis durch PE vergrößern kann. Es ist also nicht mal eine UMstrittene Theorie. Offiziell also "Schlangenzahn und Hexenkraut" und nach etwas, das es nicht gibt, wird eben nicht geforscht. Warum die Medizinische Forschung, die ja doch zu 90% eine Männerdomäne ist, sich da solche Scheuklappen aufsetzt und wenig Interesse zeigt, ist mir unbegreiflich.Solange nicht durch eine Studie erörtert wird was genau bei PE passiert können wir nur Thesen aufstellen.
Umso wichtiger finde ich, dass wir in diesem und ähnlichen Foren darüber reden können, auch wenn es hauptsächlich nur Spekulationen sind; trotzdem würde ich die hier gemachten Erfahrungen nicht unterschätzen, gerade deswegen weil es leider nichts wissenschaftliches gibt, sind diese Erfahrungen hier das einzige von was wir leben.Das Grundproblem sehe ich vor allem darin, dass es wissenschaftlich BESTRITTEN wird, dass man den Penis durch PE vergrößern kann. Es ist also nicht mal eine UMstrittene Theorie. Offiziell also "Schlangenzahn und Hexenkraut" und nach etwas, das es nicht gibt, wird eben nicht geforscht. Warum die Medizinische Forschung, die ja doch zu 90% eine Männerdomäne ist, sich da solche Scheuklappen aufsetzt und wenig Interesse zeigt, ist mir unbegreiflich.Solange nicht durch eine Studie erörtert wird was genau bei PE passiert können wir nur Thesen aufstellen.
irgendwann kommt mal ein findiger Wissenschaftler, wertet da aus und wird berühmt ... @Terion das wäre doch etwas, womit Du den Nobelpreis bekommen könntestUmso wichtiger finde ich, dass wir in diesem und ähnlichen Foren darüber reden können, auch wenn es hauptsächlich nur Spekulationen sind; trotzdem würde ich die hier gemachten Erfahrungen nicht unterschätzen, gerade deswegen weil es leider nichts wissenschaftliches gibt, sind diese Erfahrungen hier das einzige von was wir leben.
irgendwann kommt mal ein findiger Wissenschaftler, wertet da aus und wird berühmt ... @Terion das wäre doch etwas, womit Du den Nobelpreis bekommen könntestUmso wichtiger finde ich, dass wir in diesem und ähnlichen Foren darüber reden können, auch wenn es hauptsächlich nur Spekulationen sind; trotzdem würde ich die hier gemachten Erfahrungen nicht unterschätzen, gerade deswegen weil es leider nichts wissenschaftliches gibt, sind diese Erfahrungen hier das einzige von was wir leben.
Nobelpreis ist Nobelpreis.irgendwann kommt mal ein findiger Wissenschaftler, wertet da aus und wird berühmt ... @Terion das wäre doch etwas, womit Du den Nobelpreis bekommen könntest
Damit würde ich leider höchstens den Ig-Nobleprize gewinnen, aber das wäre auch ok.
Umso wichtiger finde ich, dass wir in diesem und ähnlichen Foren darüber reden können, auch wenn es hauptsächlich nur Spekulationen sind; trotzdem würde ich die hier gemachten Erfahrungen nicht unterschätzen, gerade deswegen weil es leider nichts wissenschaftliches gibt, sind diese Erfahrungen hier das einzige von was wir leben.
Das hängt bestimmt mit der Abhärtung zusammen. Der Penis gewöhnt sich an die Belastung, sodass die Wachstumsreize reduziert werden.Umso wichtiger finde ich, dass wir in diesem und ähnlichen Foren darüber reden können, auch wenn es hauptsächlich nur Spekulationen sind; trotzdem würde ich die hier gemachten Erfahrungen nicht unterschätzen, gerade deswegen weil es leider nichts wissenschaftliches gibt, sind diese Erfahrungen hier das einzige von was wir leben.
Das sehe ich genauso. Und dass PE funktioniert, wissen wir ja.
Was mich nur etwas irritiert ist, warum man ab einen bestimmten Punkt das Training umstellen muss um weitere Gains zu erzielen.
Das hängt bestimmt mit der Abhärtung zusammen. Der Penis gewöhnt sich an die Belastung, sodass die Wachstumsreize reduziert werden.Das sehe ich genauso. Und dass PE funktioniert, wissen wir ja.
Was mich nur etwas irritiert ist, warum man ab einen bestimmten Punkt das Training umstellen muss um weitere Gains zu erzielen.
Bei BB wird auch empfohlen mindestens alle 6 Wochen die Übungen zu verändern, da der Muskel sich an die selbe Beanspruchung gewöhnt und dadurch das Muskelwachstum verlangsamt wird.
So könnte ich mir das erklären.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?