Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
Ich konnte es früher ohne Ende am Tag. Ich weiß noch gut wie ich in der Pubertät mal einen ganzen Tag lang richtig krank im Bett lag und meine Lieblingsbeschäftigung den ganzen lieben langen Tag war, mir einen nach dem anderen runter zu holen und er wurde immer wieder schön steif. Heute (mit fast 53) reicht es mir locker ein Mal in der Woche oder seltener und wenn ich mit der Freundin geschlafen habe bin ich so leer, dass ich auch die nächsten 48h überhaupt nicht mehr komme, egal wie sehr ich an dem Teil rum wirke. Er wird zwar noch steif, aber ich komme einfach nicht mehr.
Sorry bin neu hier, wenn ich die Umfrage im falschen Format gestellt habe sorry .
Aber Interessant ist es doch , wie es sich im laufe des Lebens ändert oder.
Mich Interessiert es jedenfalls .
Es ging eher darum, dass oftmals ein Thema mehrfach eröffnet wird und die Suche nicht genutzt oder einfach mal das entsprechende Unterforum durchforstet wird.
Es ging eher darum, dass oftmals ein Thema mehrfach eröffnet wird und die Suche nicht genutzt oder einfach mal das entsprechende Unterforum durchforstet wird.