• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Thema Druck ablassen (1 Betrachter)

Wie hat sich die Frequenz eurer Selbstbefriedigung mit dem Alter verändert?

• Umfrageteilnehmer
    4

Jens4160

PEC-Talent
Themen
4
Reaktionen
319
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
19,8 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
13,6 cm
EG (Top)
13,4 cm
Hallo an alle ,
mich würde mal interessieren wie sich mit dem älter werden euere Häufigkeit zu wixen verändert hat ?

Vom ersten mal an :

jeden Tag mehrmals
jeden Tag 1 mal
1 mal pro Woche
weniger

Heute :

gleichgeblieben
sogar mehr geworden
weniger
viel weniger

Schreibt gern welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und warum sich euer wix-verhalten geändert hat .

Hallo an alle ,
mich würde mal interessieren wie sich mit dem älter werden euere Häufigkeit zu wixen verändert hat ?

Vom ersten mal an :

jeden Tag mehrmals
jeden Tag 1 mal
1 mal pro Woche
weniger

Heute :

gleichgeblieben
sogar mehr geworden
weniger
viel weniger

Schreibt gern welche Erfahrungen Ihr gemacht habt und warum sich euer wix-verhalten geändert hat .
Ich konnte es früher ohne Ende am Tag. Ich weiß noch gut wie ich in der Pubertät mal einen ganzen Tag lang richtig krank im Bett lag und meine Lieblingsbeschäftigung den ganzen lieben langen Tag war, mir einen nach dem anderen runter zu holen und er wurde immer wieder schön steif. Heute (mit fast 53) reicht es mir locker ein Mal in der Woche oder seltener und wenn ich mit der Freundin geschlafen habe bin ich so leer, dass ich auch die nächsten 48h überhaupt nicht mehr komme, egal wie sehr ich an dem Teil rum wirke. Er wird zwar noch steif, aber ich komme einfach nicht mehr.

Ich konnte es früher ohne Ende am Tag. Ich weiß noch gut wie ich in der Pubertät mal einen ganzen Tag lang richtig krank im Bett lag
Klar war Ich damals auch ständig Geil , aber richtig Krank da geht dann doch nicht viel

Hallo

Interessant:

Früher:
ca 17–30 Jahre alt, mehrmals Täglich
Egal wie, Handarbeit oder mit Partnerin. 😊

30-40 Jahre
Mind 4-5 mal die Woche.

40-55 Jahre
Wenn es hochkam 1-2 mal die Woche.

55-jetzt
Jeden Tag mind 1mal.

Ich für meinen Teil bin davon überzeugt das es sehr vom Stress abhängt. So das es auch schon mal zu 2-3 Wochen Pause gab.

Wobei die Erektionen logischerweise früher härter waren.
Dafür ist man heute viel länger Intensiver Unterwegs.😉😉😉

Gruß Piet66

Dafür braucht es wirklich noch ein Thread?

Hier gibt's nix?

Euer Ernst?

Interessant:

Früher:
ca 17–30 Jahre alt, mehrmals Täglich
Egal wie, Handarbeit oder mit Partnerin. 😊

30-40 Jahre
Mind 4-5 mal die Woche.

40-55 Jahre
Wenn es hochkam 1-2 mal die Woche.

55-jetzt
Jeden Tag mind 1mal.

Ich für meinen Teil bin davon überzeugt das es sehr vom Stress abhängt. So das es auch schon mal zu 2-3 Wochen Pause gab.

Wobei die Erektionen logischerweise früher härter waren.
Dafür ist man heute viel länger Intensiver Unterwegs.😉😉😉
Danke fürs mitmachen und ja so kann es auch gehen.
Viel Erfolg weiterhin .-)

Dafür braucht es wirklich noch ein Thread?

Hier gibt's nix?
Sorry bin neu hier, wenn ich die Umfrage im falschen Format gestellt habe sorry .
Aber Interessant ist es doch , wie es sich im laufe des Lebens ändert oder.
Mich Interessiert es jedenfalls .

Es ging eher darum, dass oftmals ein Thema mehrfach eröffnet wird und die Suche nicht genutzt oder einfach mal das entsprechende Unterforum durchforstet wird.

Es ging eher darum, dass oftmals ein Thema mehrfach eröffnet wird und die Suche nicht genutzt oder einfach mal das entsprechende Unterforum durchforstet wird.
ok , fand die frage trotzdem spannend

Die aber eventuell schon in einem anderen Thread diskutiert wurde…. ;)