Puh ja...danke....ich kanns ja mal grob anreißen...ist ja eh anonym...
- Oktober 2017, erfahren dass ich seit 4 Jahren eine Tochter habe, die Mutter hat es mir verschwiegen
- Anfang 2018, Oft krank geworden, komplett flach gelegen
- Januar bis Juni 2018, nicht enden wollendes Hin und Her mit dem Jugendamt, immer mehr unrechtmäßige Geldforderungen, musste mir einen Anwalt nehmen, das ganze landete fast vor Gericht
- Mai 2018, Rückfall meines Bandscheibenvorfalls und Entzündung der Bandscheibe
- Anfang Juni 2018, Darmparasiten-Befall (erfordert komplette Ernährungsumstellung und tägliches Wäsche Waschen sowie übertriebene Hygiene über längere Zeit)
- Anfang Juni 2018, Einer Arbeitskollegin näher gekommen, wir verstehen uns sehr gut, aber aus Gründen wie Tochter und wir-sind-Kollegen möchte sie keine Beziehung (liegt an ihrer Vergangenheit, sie hatte beides schon zwei mal und es ist richtig schief gegangen), haben ein sehr inniges Verhältnis, sie hält es sich aber offen weiterhin Dates zu haben, jedoch ohne Körperlichkeiten (Zitat: Ich suche einfach mal etwas langweiliges / ich möchte meine Fühler ausstrecken). Allgemein ist sie auch ein sehr "flirtiger" Typ, womit ich nicht wirklich gut zurecht komme. Das mit den Parasiten musste ich ihr natürlich auch gleich am Anfang stecken - da durfte natürlich körperlich nichts gehen. Als es dann wieder ging wollte mein kleiner Herr nicht mehr
- Morgen, erstes Treffen mit meiner Tochter
...und allgemein bin ich psychisch eh schon nicht der stabilste
ps: Hab ich schon erwähnt dass meine Erwartungshaltung an mich unheimlich hoch ist?