ich fürchte statt Jelqs gibt es nichts, das den gleichen Effekt hätte ... aber eine dicke Vene am Glied sieht doch eigentlich sehr gut aus!?Hallo Leute,
Sagt mal gibt es eigentlich eine Ersatz-Übung die ich anstatt der Jelqs machen könnte?
Die Vene an der linken Seite meines Penis scheint dadurch wirklich mit der Zeit an einer Stelle immer knubbeliger zu werden. Die sieht zwar ganz nett aus, aber wenn ich das so weiter mache ist das glaube ich irgendwann nicht mehr schön :/
Kann auch bei Bedarf gerne mal ein Foto davon posten...
ich fürchte statt Jelqs gibt es nichts, das den gleichen Effekt hätte ... aber eine dicke Vene am Glied sieht doch eigentlich sehr gut aus!?
na da bin ich gespannt ... viele von uns wünschen sich ja eigentlich auch dickere Venen am Penisich fürchte statt Jelqs gibt es nichts, das den gleichen Effekt hätte ... aber eine dicke Vene am Glied sieht doch eigentlich sehr gut aus!?
Anfänglich ja, aber wenn sie wirklich noch dicker wird irgendwann nicht mehr...das wird wohl langsam wirklich wulstig (ist aber schwer zu sagen ob es wirklich über Dauer mehr wird weil ich ihn ja jeden Tag sehe. Nach dem Training ist sie aber auf jeden Fall dicker). Ich poste mal ein Bild im Schlaffi-Bereich...
na da bin ich gespannt ... viele von uns wünschen sich ja eigentlich auch dickere Venen am Penis
Das kann ich schon nachvollziehen...aber wenn man irgendwann ne Murmelgroße Bäule an der Penisseite hat ist das glaube ich nicht mehr so schönIch persönlich fände es extrem geil wenn sich da bei mir was machen würde.
- Leider kein richtiges Aufwärmen / Handwärme
- 15 x 1 min. 2P Stretches (ich hoffe das kann man machen und ist nicht eher schädlich in Bezug auf die Durchblutung)
- 15 min. Trocken-Jelqen
- fertisch
nach fast einem halben Jahr solltest Du die Belastbarkeit Deines Penis besser als jeder andere kennen, trotzdem halte ich 15 x 1 Minute schon für recht heftig, besonders wenn Du Dein Glied nicht richtig aufwärmen kannst. Ich würde an Deiner Stelle über die Feiertage eher reduzieren, als mehr belasten und die Steigerung erst im Jänner machen.Okay danke...und wie sieht’s aus mit den 1min Stretches? Kann man machen oder zu lange?
nach fast einem halben Jahr solltest Du die Belastbarkeit Deines Penis besser als jeder andere kennen, trotzdem halte ich 15 x 1 Minute schon für recht heftig, besonders wenn Du Dein Glied nicht richtig aufwärmen kannst. Ich würde an Deiner Stelle über die Feiertage eher reduzieren, als mehr belasten und die Steigerung erst im Jänner machen.
Ja das kenne ich sehr gut. Jedoch ist es bei mir nicht mit dem EG so, sondern hauptsächlich EL. Bei mir macht der Unterschied zwischen 90% und 100% EQ knapp 5mm aus!Das ist ja immerhin etwas, allerdings ist mir aufgefallen dass die Messung - bis auf den BPFSL - sehr stark von der Erregung abhängt. Gerade die EGs schwanken stark
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?