P
Warum nimmt ihr denn die Lig gains nicht mit?
Lig Gains sind doch nichts negatives.
ja.das stimmt. Ich (als jemand,der eher 2Ps gemacht hatte) dachte aber,dass die lig gains dann verloren sind.Warum nimmt ihr denn die Lig gains nicht mit?
Lig Gains sind doch nichts negatives.
Ich würde das erste halbe Jahr keine 2Ps machen. Basic stretches und raus holen was geht, dann später mal auf 2Ps umschwenken und Tunika orientiert trainieren.
Hat den Charme, das falls die Lig gains sich tatsächlich leicht zurückbilden, man es gar nicht merkt.
Gleich zu Beginn mit 2Ps, da verliert man schnell die Motivation, weil die Gains wesentlich schwerer zustande kommen.
Warum nimmt ihr denn die Lig gains nicht mit?
Ich würde das erste halbe Jahr keine 2Ps machen. Basic stretches und raus holen was geht, dann später mal auf 2Ps umschwenken und Tunika orientiert trainieren.
Meine generelle Empfehlung ist immer: Lig-Gains bis der BPFSL beim BPEL-Ziel angekommen ist und dann eventuell auf 2Ps umstellen.
Da gebe ich Dir Recht ... all die Jungs mit megaharten Ständern hier, sollten erst mal die Classics ausnützen bis zum Geht-nicht-mehrDas man bei schlechten PIs (in deinem Falle die EQ-Verschlechterung) sein Trainingsprogramm umstellt ist ja richtig und wichtig. Aber ich bin der Meinung, dass man im Regelfall zu erst Lig-lastig trainieren sollte.
ich würde mutmaßen,dass man die tunica in den 2Ps schon verschieden stretchen kann durch die verschieden Winkel. Das ist aber dann auch eher fortgeschrittenDiskussionen halten das Forum am Leben und das ist doch gut so?
So lang die EQ top ist, hol raus was geht
Dein neuer Plan hört sich top an.
Aber trotzdem nochmal die Frage, warum hattest du vor die 2Ps in alle 9 Richtungen zu machen? Warum nicht nur straight nach vorne?
kannst du das näher erläutern? Hattest du durch den Kraftaufwand Schmerzen?Habe angefangen nach 4 Monaten mein Training in Classic und 2P Stretches zu splitten! Hatte einfach das Gefühl bei den Classic Stretches zu viel Kraft zu benötigen, das hat sich nicht richtig angefühlt!
Aber trotzdem nochmal die Frage, warum hattest du vor die 2Ps in alle 9 Richtungen zu machen? Warum nicht nur straight nach vorne?
kannst du das näher erläutern? Hattest du durch den Kraftaufwand Schmerzen?
Es kommt drauf an wie man die 2Ps ausführt.Aber trotzdem nochmal die Frage, warum hattest du vor die 2Ps in alle 9 Richtungen zu machen? Warum nicht nur straight nach vorne?
Sry, da war ja noch was. Naja ich dachte dass man die, genau wie die anderen auch, in alle 9 Richtungen macht. Da hätte ich wohl noch mal genauer nachlesen sollen ;D
Was für ein geiler SatzGenauso bekommen sie mir sich am besten!
hehe, genauso bekommen sie mir am besten. Also so fühlt es sich am besten bei mir an...Was für ein geiler Satz
Was soll das genau heißen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?