Ich weiß nicht so 100% was ich mir unter "ausgebeult" vorstellen soll, aber es klingt unproblematisch. Problematisch wären eher dicke und harte Stellen, so richtige Knubbel. Das können Thrombosen oder so etwas sein.
Solange die nicht nur an einer Stelle wulstig werden und die Adern nicht verhärtet sind ist eigentlich alles ok.Bei der Gelegenheit mal ne andere Frage: Ich hab am Penis ein paar dickere Adern (vor allem links, aber auch rechts und oben drauf), welche am Schaft entlang gehen. Irgendwie bilde ich mir ein dass die auf der linken Seite langsam ziemlich fett und wulstig wird. Ist es möglich dass das durch das Jelqen kommt...und hat das irgendwelche Folgen?
Besorg Dir eine Hodenmanschette zum Jelqen (hat @Riffard auch gemacht) dann verstärkt sich der Turkey Neck nicht mehr
Ansonsten kannst du beim Stretching noch probieren den Sack in die entgegengesetzte Richtung zu ziehen.
Wie lang ist deine EQ denn schon schlecht? Kurze Phasen mit Schwankungen sind durchaus normal, aber wenn die lange dauern, dann kann es ein negativer PI sein.
Ich verstehs leider nicht ganz, sry :-/Durch so eine Dehnung soll dieser Übergang dann quasi nach hinten verschoben werden. Wenn man das macht, dann wirkt ja auch Zug auf die Haut unten am Schaft.
Ich verstehs leider nicht ganz, sry :-/Durch so eine Dehnung soll dieser Übergang dann quasi nach hinten verschoben werden. Wenn man das macht, dann wirkt ja auch Zug auf die Haut unten am Schaft.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?