Ist Dir beim Lesen der Begriff "ease into Stretch" schon mal untergekommen? stell Dir das mal so vor: Du ziehst an Deinem Penis. Sanft, aber doch so, dass Du ihn maximal dehnst. Du wirst merken, dass sich nach 1sec etwa noch ein kleines Bisschen mehr ziehen lässt. (bei Ruckartigem Ziehen würde er durch einen Reflex weitere Dehnung verhindern)3. Stretchen: Wie weit genau stretcht man denn nu? Na klar, nicht bis es weh tut, aber sollte man schon versuchen bis zum äußersten zu gehen (kurz vor die Schmerzgrenze) oder genügt schon "ein bisschen Ziehen"?
4. ja ... sei trotzdem froh, dass Du so leicht eine Erektion bekommst. Die Gewöhnung geht letztendlich doch leichter/schneller, als wenn Du gegen eine schlechte EQ trainieren müsstest4. Jelqing: Leider klappt es noch immer noch nicht so ganz mit dem EQ...bewege mich immer so zwischen 60% und 95%...da bedarf es wohl noch viel Übung und Zeit um die 50% zu halten :/
5. Allgemein Jelqing: Ich habe mich ja schon ziemlich eingelesen, aber so ganz hab ich es glaube ich immer noch nicht verstanden...Was genau bringt Jelqing? Länge wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
6. Falls Jelqing länge gaint..wie gaine ich denn jetzt schon den Umfang?
Ballooning ist eine gute Ergänzung zum Training, weil es über eine längere Zeit Deinen Penis - im Idealfall - auf seine maximale Größe angeschwollen hält. Mit dem PC Muskel hat das eigentlich nichts zu tun, auch wenn Du diese Übungen beim Ballooning machen kannst7. Ballooning mache ich eigentlich so weit nie...außer wenn ich mir mal einen runterhole...wenn ich das richtig verstanden habe trainiert das ja nur den PC-Muskel. Ist das okay so?
Scheinen nur die "normalen Reaktionen" auf ungewohntes Training zu sein. Beim Stretchen nach unten spürst Du einfach die Dehnung der Ligamente (ich finde, je mehr man die Bauchmuskel dabei anspannt, desto spürbarer werden sie)8. An "Nebenwirkungen" kam bis jetzt zu den Hämatomen (welche einfach von zu festem drücken/ziehen kommen - gehen aber schnell wieder weg) ein sehr seltenes leichtes pieksen in der Harnröhre dazu (die muss ja auch mitwachsen) und ab und an beim Stretchen nach unten ein leichtes Ziehen in der Schambeingegend Richtung Bauchnabel...aber nicht so dass es wirklich störend wäre...ich wollte es jedoch mal hier lassen.
Kann ich dann jetzt auch schon eine zusätzliche Übung für den Umfang einbauen? (<- überhaupt nicht ungeduldig der Typ...)
- "Ballooning ist eine gute Ergänzung zum Training, weil es über eine längere Zeit Deinen Penis - im Idealfall - auf seine maximale Größe angeschwollen hält."
Heißt also...im Endeffekt geht es hierbei darum, im Schwellkörper ein wenig die durchbluten zu fördern, die Erektion zu "trainieren" und dabei noch ein wenig Orgasmuskontrolle zu erlernen? hmm...vielleicht noch ein wenig Schwellkörperdehnung dabei?
- "und daher eine Expansion nach vorne nicht mehr möglich ist" ...ist denn mit der Länge überhaupt irgendwann Schluss? Viele hier machen die Übungen ja schon seit mehreren Jahren...
Das ist ja fast schon wie ein Eiweis-Shake nach dem MuskeltrainingDie verbesserte Durchblutung und die 'Selbstdehnung' der Schwellkörper dient zur Unterstützung des Heilungs- und Wachstumsprozesses.
Ja das kann ich mir denken...ich bin ja jetzt mit dem Grundtraining aus Stretchen und Jelqen fast eine Stunde beschäftigtIrgendwann wird der Aufwand dann zu groß, so dass man ihn nicht mehr aufbringen kann oder will.
solange Du beim rein manuellen Training bleibst, wird sich der Zeitaufwand in Grenzen halten (klar 60-90 Minuten musst Du schon einkalkulieren) aber es kommt ja nicht immer noch etwas dazu sondern die einfacheren Übungen werden durch anspruchsvollere ersetzt, oder Du gehst irgendwann auf einen Fokus und splittest sozusagen die Zielsetzungen aufJa das kann ich mir denken...ich bin ja jetzt mit dem Grundtraining aus Stretchen und Jelqen fast eine Stunde beschäftigt
das ist bei jedem anders. Ich selber hatte in den ersten 3Monaten Veränderungen gemerkt. Der Schlaffi war größer und fülliger. Aber wann das war, weis ich nicht mehr.Wann sieht man denn wirklich mal was? Gefühlt passiert da irgendwie gar nichts, und messen will ich einfach noch nicht
so dass du ne Banane eindrücken kannst ohne sie zu zerquetschen.Und Jelqs...wie fest sollte denn der richtige Jelq sein?
...nur das Lineal ist nicht mehr zu sehen, das verschwindet schon zur Gänze hinter Deinem PenisAber wenn nach ein paar dieser Zyklen die Messung kam, war bisher immer etwas positives auf dem Lineal zu sehen.
das ist bei jedem anders. Ich selber hatte in den ersten 3Monaten Veränderungen gemerkt. Der Schlaffi war größer und fülliger. Aber wann das war, weis ich nicht mehr.
so dass du ne Banane eindrücken kannst ohne sie zu zerquetschen
Aber wenn nach ein paar dieser Zyklen die Messung kam, war bisher immer etwas positives auf dem Lineal zu sehen.
Ich schiele schon ständig auf das Lineal...aber einerseits habe ich Angst, mir die Überraschung kaputt zu machen, oder - dass sich nichts getan hat, das wäre der Horror
Richtig toll ausgedrücktIch nehme einfach mal an das ist nicht einfach nur ein schlechter PI sondern etwas, was (glaube ich) jeder irgedwie kennt. Lass dich davon nicht beirren oder gar zu einer Messung verleiten oder sowas. Irgendwo gibt es da glaube ich einen Zyklus von "wow ist der wieder gewachsen" zu "irgendwie war der mal größer" und zurück. Das macht man als PEler einfach gelegentlich durch, aber glaub mir: wenn du eisern bleibst, dein Ding durch- und langziehst, dann wirst du am Ende bei der nächsten regulären Messung sehen: diese Sorgen sind unbegründet.
na klar ... unsere Blutpenisse verdanken wir schließlich der Evolution und dem Klima (Danke Evolution übrigensHabt ihr auch manchmal Zeiten...da sieht Er so aus als wäre er wieder geschrumpft? Zusammengeschrumpelt? Permanent kleiner? Habe das jetzt seit fast einer Woche..
Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde (vlt. schon an die Größe gewöhnt), oder auch das Wetter, psychischer Zustand...
Ich will mir jetzt keinen zu großen Kopf machen, vermutlich ist ja alles gut...aber ich bin selbst überrascht wie schnell sich da Frust in einem breit machen kann
na klar ... unsere Blutpenisse verdanken wir schließlich der Evolution und dem Klima (Danke Evolution übrigens)
kurzweiliges Turtling das gerne auch mal paar Stunden nachdem Training auftauchen kann und auch für paar Stunden anhalten kann ist kein schlechter Indikator. Bei mir zumindest ist es ein Indikator dafür, dass ich genau an der Belastungsgrenze arbeite. Ein bisschen mehr und es wäre Übertraining. Wichtig ist eigentlich nur, dass das Turtling nicht direkt nachdem Training auftaucht oder er auch nicht permanent turtelt sondern schon zwischendurch sich auch mal von der besseren Seite zeigt. Zum Beispiel nachdem duschen oder wenn man schön entspannt im warmen sitzt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?