Da bin ich ganz bei Dir.Bei den Damen oben ist es auch deutlich too much für meinen Geschmack. Kleinere Tattoos mit einer Bedeutung gefallen mir aber.
Wie alles im Leben ist es halt Geschmacksache! Frisuren, Kleidung oder Schmuck sind es auch. Es gibt auch Menschen die ungerne Sonnenbräune auf der Haut haben und und und......Eigentlich wollte ich hierzu etwas schreiben. Nachdem ich aber den Text gelesen hatte, habe ich ihn wieder gelöscht, weil er mMn zu persönlich für manch einen Tattoo Träger geworden wäre.
Doch einen Satz konnte und kann ich mir nicht verkneifen.
"Ich bin kein Herdentier und muss jedem Trend folgen".
Bin jetzt bereit für den shitstorm.
Alles ok. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.Wie alles im Leben ist es halt Geschmacksache! Frisuren, Kleidung oder Schmuck sind es auch. Es gibt auch Menschen die ungerne Sonnenbräune auf der Haut haben und und und......
Warum also Shitstorm? Jeder Jeck is anders und das ist auch gut so!!!
Das sollte selbstverständlich seinNur Eines fände ich richtig und fair: Wenn‘s nicht mehr gefällt ist das dann kein Fall für eine psychische Belastung, damit die Krankenkasse und damit wir alle das Lasern zahlen.
Wer die Kohle für‘s Stechen ausgibt, sollte auch die Mittel für‘s Entfernen aufbringen.
Und wenn‘s mir nicht gefällt, muss ich nicht hingucken oder gar daten…
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?