• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Tag zusammen (1 Betrachter)

Kelevra

PEC-Talent
Themen
3
Reaktionen
230
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
12,6 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Ich würde gerne sagen ich bin neu hier, aber ich bin einer derjenigen, der hier seit geraumer Zeit, also seit Jahren, mitliest und sich ab und an informiert. Ich habe hier schon viel gelesen, was mir teilweise auch wirklich weiter geholfen hat und waage jetzt mal den Schritt zu meinem "Outing" hier.

Warum? ich hatte jetzt in meinem Leben schon oft den Fall, von einer Partnerin betrogen worden zu sein, und meistens lag es (gefühlt) auch an Ihm. Vor einem knappen halben Jahr habe ich mich also entschlossen,g enauer zu suchen und zu recherchieren, ob ich etwas ändern kann, weil es mich wirklich frustriert hat wie "er" so performed.

Die Dauer war in meinen Augen zu wenig, zu kurz, gefühlt zu überempfindlich, und er, wie sollte es anders sein (ich glaube das sehen hier viele so) zu klein.

Ich habe also angefangen (November letzten Jahres, leider ohne Messergebnisse) mit leichten Einsteigerübungen (die sind ja hier so gut und ausführlich erklärt, das mir erstmal mein Hirn einen "Tilt" gegeben hat und ich alles wieder und wieder lesen musste, bis ich es (denke ich) halbwegs kapiert habe.

Über eine andere Seite (Penis-Übungen Videos | Penisvergrößerung & Penisverlängerung) habe ich auch vieles an Übungen gefunden, mich aber teilweise noch nicht an sie getraut. Manche sind ja auch keine Einsteigerübungen, sondern eber "gehobenes Niveau".

Warum ist es für mich ein Outing? Weil ich bisher immer strikt darauf geachtet habe, das niemand meinen Schwanz sieht, weil ich Angst hatte, er ist zu klein und wird belächelt. Das hier ist also für mich ein richtig extrem großer Schritt, auch in der Hoffnung, das ich gute und sinnvolle Tipps zu meinem aktuellen "Trainingsprogramm" kriege.

ab November waren es leichte Dehnübungen (logischerweise mit Aufwärmen) und mehr trainings in richtung Edging- Balooning, Wet jelque's (Kokosöl ist hier mein Favorit), Kegel clench, towel raise.
Gebracht hat mir das bisher ein höheres Durchhaltevermögen (endlich mal Schwitzen beim Sex ist was feines, das hatte ich seit Jahren nicht mehr) und die qualität meiner Erektionen ist seither von einer gefühlten 5 auf eine stabile 8-9 gewachsen. Er hängt also nicht mehr 90° (oder leicht drunter) vorm Bauch weg, sondern steht aufrecht und sucht die Sonne mit prall gefüllten Adern.

Mittlerweile seit März ergänzt zu meinem Trainingsroutinen auch noch ein Phallosan Forte (aktuell 60 Tage mit im Schnitt 6,56H Tragedauer), und seit 2 Wochen ergänze ich das Training auch noch mit Dry Jelques (während der Arbeit geht das) Flaccid Bend und Uli Squeeze - Alles 6 on 1 off. Ich hoffe natürlich auf schnelle gute stabile Ergebnisse.

Mein Ziel ist nicht pauschal mehr länge (da sage ich klar auch nicht nein) aber das Hauptziel ist mehr Umfang.

Für Tipps und anregungen bin ich mehr als offen und lese erstmal weiter, was ich noch hilfreiches finden könnte.

Was für den Anfang zum Beispiel ein super Tipp wäre, für Stretch und jelquing übungen... Mittlerweile mache ich 3 - 4 stretches und er st bei den angenehmen 80% ... Für stretches sind die aber "unbrauchbar" ... also gehts weiter mit jelquing... hie rhabe ich mittlerweile das Gefühl, das im vorderen drittel "der Sack voll ist" und es schmerzhaft wird, also kann ich da nicht weiter "pressen", ich will ja nichts verletzten und Rückschritte machen. Was kann ich da tun :D

So long.
ME

Willkommen im Forum @Kelevra
Mit Deinen Maßen bist Du ohnehin weit im oberen Durchschnitt. Was Dein Training betrifft, machst Du viel zu viel und das ziemlich wahllos. Mein tipp wäre, dich an das Einsteigerprogramm zu halten. (und da solltest du eben nicht mit 80% EG jelqen)

Hi @adrian,

Genau diese 80% sind ja das Problem. Ein paar mal jelquen, und zack sagt er "guten Morgen, kann los gehen"

Das es zu viel sein könnte, hab ich mir auch gedacht, und werden wohl auf jeden Fall auf 2on1off Switches.

Das Einsteigerprogramm mache ich ja kontinuierlich weiter, das ist gut und bringt Erfolge. Da geb ich dir natürlich recht.

Was EG angeht, sehe ich mich nicht im oberen Durchschnitt. Aber danke für das kleine "Aufbauen"

Willkommen im Forum @Kelevra
Mit Deinen Maßen bist Du ohnehin weit im oberen Durchschnitt. Was Dein Training betrifft, machst Du viel zu viel und das ziemlich wahllos. Mein tipp wäre, dich an das Einsteigerprogramm zu halten. (und da solltest du eben nicht mit 80% EG jelqen
Willkommen!
da muss ich Adrian Zustimmen du bist bereits gut bestückt.
jedoch kein Grund um nicht PE zu betreiben ;)

Danke euch, echt ein bißchen Balsam, der Gut tut 😉