die eigene Freundin mal auf sowas anzusprechen. Ich hab ihr das ganze mal vor Monaten erzählt und hätte niemals damit gerechnet, dass das ganze irgendwann mal Wirklichkeit werden könnte.
die eigene Freundin mal auf sowas anzusprechen. Ich hab ihr das ganze mal vor Monaten erzählt und hätte niemals damit gerechnet, dass das ganze irgendwann mal Wirklichkeit werden könnte.
Da stimme ich zu. Einfach mal das Thema ansprechen. Mehr als "Nein" sagen kann sie ja nicht.
Ich wette 90% der Männer, die einen Dreier mit zwei Frauen verlangen, haben sich das eben nicht gefragt.
Da hast du vollkommen recht. Das sind riesige essentionelle Unterschiede.@Alphatum
Haha da hat Sie sich ja was entgehen lassen ;D Ich glaube es sind aber zwei paar Schuhe, ob es eine "Olle" ist oder eben deine Freundin, die ein zweites Rohr in die Hand bekommt
Also ich sag's mal so. Ich habe mich immer selber gefragt: Würdest du dasgleiche tun, sprich eben einen Dreier mit zwei Männern haben. Ich würde es tun.
Bevor man sowas vom anderen verlangt, sollte ich mich eben selbst auch prüfen, ob ich Liebe von Sex unterscheiden kann. Ich wette 90% der Männer, die einen Dreier mit zwei Frauen verlangen, haben sich das eben nicht gefragt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?