Liebe Gemeinde ,
Wie einige von euch vielleicht schon wissen,bin ich seit einigen Wochen von meiner Freundin getrennt.Gestern habe ich mich entschlossen einen swingerclub zu besuchen um meinen Kummer zu lindern.ich kann nur sagen WOW..ist genau mein Ding.Eine nett kleine Blondine hat mich abschleppt wenn man das so nennen kann..Als es zur Sache ging auf der Spielwiese,und ich ihr meine schwanz reinschob ,waren ihre ersten Worte Aua Vorsicht mach langsam er ist groß.Als sie das sagte ,war das wie Balsam für meine Seele..wir beenden runde eins,und stärkten uns am Buffet.Anschliesend stellte sie mir einige Pärchen vor mit dennen sie bekannt bzw befreundet ist.Eine Dame aus dem besagten Freundeskreis etwa Mitte 30,ca 185cm mit heels,Brünette lange Haare schlanke Figur lächelte mir zu,wir begrüßten uns und sie stellte mir ihren Mann vor.Kaum war die Begrüßung beendet ,sagte sie mir ganz trocken ,Harry ich will dich Ficken!!Ich stand erst mal sprachlos da.Sie fragte ihren Mann ob das für ihn ok sein,er willigte ein durch ein nicken.Ich dachte Heiliger Nicolaus ich bin im Himmel ...Wir gingen in den darkroom wo einige paare bereits zu Gange waren,wir zogen uns aus ,sie stülpte mir den Gummi mit dem Mund über ,ich war baff..für mich gab es kein halten mehr ,sanft aber entschlossen drückte ich sie auf die Matte ,drückte ihr die Beine hinter die Ohren und schob ihr meinen schwanz ohne Erbarmen bis zum Abschlag rein.Darauf war sie nicht wirklich gefasst..und verdrehte die Augen aus purer Lust,auch ihre Worte waren wie Musik in meinen Ohren ,aaahh du bist ja gut gebaut ..wärend sie das sagte,blieb ihr dabei etwas die Luft weg ,ungefähr so als ob man plötzlich mit kaltem Wasser übergossen wird ,kann es leider nicht anders beschreib.Nach gefühlten 45 min sagte sie ..Harry ich kann nicht mehr ..und grinste sehr außer Atem und zufriedem Blick.Mir war es nicht möglich zu kommen ,glaub das muss an den 20mg tadalalafil liegen die ich einige Stunden zufor genommen hatte.Auf jeden Fall hab ich wohl die Liebe zum swingen gefunden ..und hoffe eines Tages eine Partnerin zu finden mit der ich das alles teilen kann.Nach diesem Erlebnis bin ich von Kummer geheilt und sehr motiviert weiter zu Trainieren ,ich frage mich wie es wohl sein wird wenn die Bpel 20cm erreicht habe ..liebe Grüße euer
Harry