Hallo zusammen!
Habe eure Website bzw Forum erst vor ein paar Tagen gefunden, als ich mir Informationen über einen Vorhautring googeln wollte....
Hab jetzt hier ein wenig gelesen und denke, dass ich dennoch richtig bin, auch wenn ich nicht unbedingt meinen Penis verlängern will, wobei ich da auch nix gegen hätte.
Meiner ist schlaff so 6-8 cm
Steif so ca 17-17,5 cm. Steif dick so ca 5,5-6 cm. (Durchmesser, den Umfang habe ich noch nie gemessen, werde ich aber nachholen).
PE selber machen würde ich wohl auch gern, verlängern - ja, warum nicht. Habe aber auch gelesen, dass man in voluminöser machen kann, das fände ich toll. Und die Erektionsqualität steigern kann, glaube Letzteres wäre für mich interessant. Ich hab manchmal den Eindruck, entweder schlecht eine Erektion zu bekommen, obwohl man geil ist, oder diese nur sehr kurz (im Verhältnis) halten zu können.
Auch andere Themen hier fand ich interessant, z. B. mit Cockrings, Eichel/Vorhautringen und Vakuumpumpen zu arbeiten.
Bin 46, schwul aber für vieles offen. Auch finde ich es spannend, bei euch noch über andere Themen sich austauschen zu können oder gar Bilder einstellen kann.
Also, fand das hier wirklich toll und daher hab ich mich angemeldet und vielleicht kann ich hier sogar meine "Erektionsprobleme" überwinden, wobei ich nicht genau weiß, ob ich wirklich welche habe.
Gruß
Sven