• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Suggestion (1 Betrachter)

Wow,
danke Jungs für diese Beiträge.
Konnte gar nicht aufhören zu lesen und habe mich in so vielen Beiträgen wiedergefunden.

Ganz oben die Beiträge´13 von Buck und Beitrag 14 von Madnox haben den Nagel auf den Kopf getroffen.

Man ist zuerst einmal unzufrieden, hat gleich mehrere Komplexe und sucht nach Lösungen.
Die Lösung findet man in PE.

"Direkt" auf keinen Fall - ich sehe PE da eher als Vehikel an. Eben deswegen sagte ich ja, dass die konkreten Zuwächse am Ende in den Hintergrund rücken.

Nicht direkt in den Hintergrund, aber es wird einem Bewusst das er nicht so klein ist, aber durch das viele lesen sich gegenseitig aufbauen kann.

Ideal wäre es, man könnte sich am Stammtisch vernüftig darüber unterhalten. Aber da macht man genau das Gegenteil. Wer übertreibt nicht und bringt nicht dabei sein gegenüber in Selbstzweifel. Und hier wurde ja schon alles genannt, die Vergleiche in der Kindheit, die Pornofilme, in der Sauna und so weiter.


Und da hat mir der Beitrag so richtig gut gefallen.

Bei mir trifft es voll zu.
Auch viele weitere Beiträge treffen voll zu.

Heißt für mich, weiter lesen und von anderen lernen.
Das Teil so gut es geht vergrößern aber mehr seine Komplexe abbauen und sein Selbstwertgefühl steigern
 
Wenn man sich überwindet handelt man nicht motiviert, sondern diszipliniert. Disziplin ist ja die Fähigkeit etwas zu machen, wo die Motivation fehlt. Es gibt dann noch die Gewohnheit, die noch nicht in der Gleichung vorhanden ist. Wenn man sich eine Gewohnheit aufbaut, dann braucht man nur mehr sehr wenig Motivation oder Disziplin.

Gruss Mad
 
Eins hängt doch vom anderen ab.

erstens
Motivation braucht man erstmal, um sich Anfangs zu überwinden
zweitens
Disziplin ist ja die Fähigkeit etwas zu machen, wo die Motivation fehlt.
ist am Anfang bei vielen so.

drittens,
wenn man dann die Disziplin zur Gewohnheit werden lässt
dann ist doch der größte Schritt getan.

So bleibt aber immer noch das Austauschen vieler Meinungen das bald mehr bewirkt wie PE selber.
 
Hut ab, einer der interessantesten Themen die ich in letzter Zeit zu lesen bekam. Habs schon mal komplett durch gelesen, werde gleich nochmal tun.
@Mad, echt super Antworten und Erklärungen. Bin ganz fasziniert.
 

Ich sehe es ganz praktisch:
Fast jeder Mann wedelt sich mal einen von der Palme. Und als PEler macht man auch Übungen wie Balloning/Edging.
Das, was es also schon gibt, wird lediglich um eine Kleinigkeit ergänzt. Man macht also das, was man immer macht, nur mit einer kleinen Ergänzung.
Ob und wie es funktioniert? Vielleicht hat es ja tatsächlich einen direkten Einfluss auf das Wachstum? Oder es ist nur ein Anreiz und steigert die Motivation?
Auf jeden Fall ist es kein Aufwand.
So ist das eben bei "alternativen PE-Ansätzen". Es sind nette Ergänzungen.
 
Motivation ist ein Luxus, der von der Disziplin gestützt werden muss. Kein Mensch kann immer voll motiviert sein, da reicht schon eine gewisse Müdigkeit, um die Dinge für heute ruhen zu lassen. Dann muss die Disziplin die Führung übernehmen.
 
Es gibt einen primären und einen sekundären Antrieb.

Ob man diszipliniert ist oder nicht, lernt man meinst im Kindesalter. Ich bin ziemlich undiszipliniert und kann deshalb eher weniger auf diese Resources zurück greifen. Im Vergleich zu den Menschen in meinem Umfeld erreiche ich aber dennoch sehr viel und schaffe es häufig mir neue Gewohnheiten aufzubauen. Das geht dann da ich primär mit Motivation arbeite. Ich könnte natürlich auch die Disziplin trainieren, was sehr gut geht, aber irgendwo ist es ein Umweg, da man dazu Motivation benötigt, die man anderweitig sparsamer einsetzen kann.

Gruss Mad
 
Disziplin ist eine Art Autopilot, auf den jeder mal zurückgreifen muss, der einen langen und aufopfernden Weg begeht.
 
Ja das ist richtig, ich meine mit sekundär und primäre woraus der Hauptantrieb besteht. Wenn man 10 mal ins Training geht und sich davon 1 mal überwinden muss, dann wäre der primäre Antrieb die Motivation, die sekundäre die Disziplin. Wenn man sich aber 9 mal überwinden muss und nur einmal Lust darauf hat, dann ist es genau umgekehrt.

Gruss Mad
 
Ja, das klingt gut. Ein Musiker, der fünf Konzerte die Woche spielt, kann sich ja auch nicht bei jedem Konzert so fühlen wie ein Teenager, dessen größter Traum gerade in Erfüllung geht. Da müssen auch mal ein paar Dinge per Automatik funktionieren.
 
Den Arsch von meinem Avatar motiviert mich. Mit Disziplin erreiche ich mein Ziel bald.
 
Hey Leute, Ich habe mich auch schon Länger mit dem Thema Penisverlängerung auseinandergesetzt und bin gestern auf ein cooles Video auf YouTube gestoßen.

Finde wie er es beschrieben echt einleuchtend, was sagt ihr dazu? und kennt jemand vielleicht diese Produkte? Viele Grüße Primo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von 6 auf 17 cm ... Klingt natürlich einleuchtend
 
Naja aber hast du Erfahrung mit den beschriebenen Produkten? Also ich glaub in dr Beschreibung kann man die sehen
 
Nö, brauche ich auch nicht. Es gibt KEINE Produkte wie z.B. Pillen etc., die den Penis wachsen lassen
 
Kannst du was empfehlen?
 
Du weißt schon wo du hier bist? Dann schau mal in die Wissensdatenbank. Da solltest du fündig werden!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…