Idioten weltweit fangen mit Steroiden an, weil ihnen genug schon lange nicht mehr genug ist.
Multibles Organversagen ist nur eine der möglichen Folgen.
Dass das mal kein Manisch-depressiver liest....er könnte sich in seiner Manie bestärkt fühlen.
Wenn ein Mensch eine problemorientierte Grundeinstellung hat, kann man vielleicht von Komplexen sprechen. Wenn ein Mensch aber eine zielorientierte Grundeinstellung hat, muss man von Zielen und Möglichkeiten sprechen.
Man kann sich ja die Mühe machen und die einzelnen Studien rauspicken, aber das viele Männer mit ihrem Penis nicht zufrieden sind, weiß man eigentlich auch so.
Wieso falsche Einstellung? Kraftsport ohne Steroide ist heutzutage eher eine Rarität. In diesem Sport bündeln sich die Dümmsten der Dummen. Ich jedoch trainiere zu Hause, das schützt mich vor diesem Saupack.
Man kann es Unzufriedenheit nennen, man kann es auch Komplexe nennen, aber ich finde, dass zeugt von einer falschen Einstellung.
Das Hauptproblem in unserer modernen Welt ist, dass immer so getan wird, als wäre jeder Mensch perfekt, nur ist es nicht so.
Wie man etwas nennt ist eigentlich gar nicht so von Bedeutung, sondern wie man mit dem erworbenen Wissen umgeht.
Die Sprache ist deutlich unpräziser, wie man meinen möchte.
Das Hauptproblem in unserer modernen Welt ist, dass immer so getan wird, als wäre jeder Mensch perfekt, nur ist es nicht so. Diese Einstellung wäre aber an sich nicht so problematisch, wenn da nicht das liebe wenn nicht wär. Kann man sich selber keine Unzulänglichkeiten eingestehen, egal wie man die jetzt nennen will, ist es in vielen Bereichen sehr viel schwerer diese zu beseitigen.
Man braucht eine gewisse Grundehrlichkeit zu sich selbst, damit man dann ein konstruktives gerichtetes Wachstum einleuten kann, ohne aufgrund der Angst von einer Egoverletzung gehandicapt zu sein.
Nein, ich denke nicht über das Saupack nach. Ich rieche es nur, denn es stinkt zum Himmel.
Nicht ganz. Begriffe wie "Unzufriedenheit" oder "Komplex" haben immer so einen faden und negativen Beigeschmack.
Stell Dir mal vor, da sitzt ein übergewichtiger Jogginghosenträger mit Bluthochdruck auf seinem Sofa und sagt: "Ach, die Bodybuilder (die PEler, die... wer auch immer) haben doch alle nur Komplexe und sind mit sich selbst unzufrieden... "
Mir geht es nicht darum das sich jeder durch Suggestion seine Unzufriedenheiten verstärkt, sondern den besten Weg zu Lösung seines Problemes findet.
Man stelle sich mal vor, die Urmenschen wären so selbstzufrieden gewesen, dass sie niemals das Feuer nutzbar gemacht hätten...
Alle haben gesagt "Das geht nicht, das kann man nicht machen".
Dann kam einer, der das nicht wusste - und hat es gemacht.
Disziplin ist nur eine Frage der Zielbewusstheit. Wer seine inneren Bilder klar vor Augen hat, kann die nächste Handlungsgelegenheit gar nicht abwarten. Schwarzenegger
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?