injept
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 234
- BPEL
- 18,3 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
Hallo Community!
Ich suche für mein Hanging Setup ein Ultraschallgerät mit folgenden Eigenschaften:
1 oder 3 MHz, 3 MHz bevorzugt
min 1,6 w/cm² bei ~4cm² ERA (Effective Radiation Area)
BNR 1:5 (Beam Non-uniformity Ratio)
Aktuell habe ich eines von Dr. Born. Die Firma ist aber schon in den 90ern pleite gegangen. Ich habe keine Infos zu den oben genannten Kriterien. Ich komme zwar dennoch über 40°C, aber teilweise unter Schmerzen, weil die Sonde zu heiß wird. Auf Dauer nicht gut für die Haut. Zudem kann bei hoher BNR auch mein Gewebe gefährdet werden. Das wäre uncool! Die Indiendinger auf eBay sind mir nicht ganz geheuer und andere Geräte sind teuer (US PRO 2000 2nd Edition)
Unwahrscheinlich, hier fündig zu werden, aber Versuch macht kluch!
LG
injept
Ich suche für mein Hanging Setup ein Ultraschallgerät mit folgenden Eigenschaften:
1 oder 3 MHz, 3 MHz bevorzugt
min 1,6 w/cm² bei ~4cm² ERA (Effective Radiation Area)
BNR 1:5 (Beam Non-uniformity Ratio)
Aktuell habe ich eines von Dr. Born. Die Firma ist aber schon in den 90ern pleite gegangen. Ich habe keine Infos zu den oben genannten Kriterien. Ich komme zwar dennoch über 40°C, aber teilweise unter Schmerzen, weil die Sonde zu heiß wird. Auf Dauer nicht gut für die Haut. Zudem kann bei hoher BNR auch mein Gewebe gefährdet werden. Das wäre uncool! Die Indiendinger auf eBay sind mir nicht ganz geheuer und andere Geräte sind teuer (US PRO 2000 2nd Edition)
Unwahrscheinlich, hier fündig zu werden, aber Versuch macht kluch!
LG
injept