PE ist ein Marathon, und nur die härtesten Bastarde kommen weit
@Little sein Spruch, nur bisschen abgewandelt
Kann ich nur bestätigen.
An sonsten bin ich in vielen Dingen mit dir einer Meinung.
Edit 2
: Scheint wohl die Uhrzeit zu sein dass ich so viel vergesse. Möchte noch dazu sagen, ich habe ABSOLUT keine Abneigung gegen Geräte. Im Gegenteil, freue mich ja auch schon wenn es bei mir soweit ist. Schon alleine, weil ich Neugierig bin, wie es sich anfühlt.
Ja mein lieber MOD
@Riffard , so ist das, wenn man es übertreibt, und meint man müßte alles am gleichen Tag erledigen.
Wenn ein Thema durch ist, ist es durch, dann muß man nicht ewig hinter einem User her sein und andere nur 1/2 bedienen.
Du weißt wie ich das meine. Soll auch keine Kritik sein, sondern ein wohlgemeinter Hinweis.
Du mußt dich nicht aufreiben und nach zwei Jahren ausgelaugt das Handtuch werfen.
Wir wollen dich noch länger erleben, und da spreche ich wohl für viele andere hier mit.
Denk auch mal an dein Privatleben, Meditation, kennst du das überhaupt noch?
Ok,Ok, man sieht ja nicht 24 h von dir.
Stress, ist eines der größten Gesundheitskiller, aber wem sagge ich das.
Und doch ist es manchmal hilfreich, wenn ein ,wenn auch , anonymer Freund darauf hinweist.
Ich freue mich auf deine Berichte, wenn du so einen Strecker testest.
Zum Schluss noch ein Wort an alle:
Man kann nicht Alle retten, mit Collateralschaden muß gerechnet werden.
Sollen sie weiterhin am Pissbecken ihr Schwänzlein einziehen, als selbstbewußt ihre Keule zeigen.
Zum Glück gibt es ja auch schöne krasse positive Beispiele, du hast schon einige genannt.
Und in der Tat, ich würde keinen Newbie mein Erhaltungstraining zumuten, sondern heftig abraten.(heute morgen: zwischen den einzelnen Pumpdurchgängen
20 Min.+20 Min.+ 20 Min.+20Min.+ 15 Min.HR 2x15 Min+1x5Min.HR-Bundle-90Grad mit 50%EQ.)
Gehe jetzt nicht näher darauf ein, man kann sich ja auch seinen Teil denken.
Ich mache ca 15 Jahre PE.
Wünsche allen ein friedliches Wochenende, auch
@danipe ....Grüße an alle...Palle