• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Strecker sinnvoll? (1 Betrachter)

hornyboy701

PEC-Neuling
Registriert
04.04.2024
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
3
Punkte
3
Moin, kurz zu mir: 115kg, 198cm groß, trainiert. Bisher wenig Erfahrung im PE Bereich. Mein Ziel ist es, in der Länge zu gainen, hauptsächlich BPEL. Aus beruflichen Gründen habe ich sehr wenig Zeit, könnte dennoch einen Strecker tragen. Startwert: BPEL: 19,5cm. Meint ihr es macht sinn, und wenn ja, welcher ist der beste im Preis-Leistungsverhältnis. Danke im vorraus.

Gruß :)
 
Willkommen
Du solltest jedoch auch Jelquen.
Ich kann den Phallo empfehlen, aber es ging mit jedem Extender eine Lernphase.
Alternativ wäre ein Pf-Klon eine Möglichkeit.
 
Scheiß auf Strecker. Ich hab den PF auch und nutze ihn nicht. Für BPEL eh nicht so geeignet
 
Bei 19.5cm lässt man am besten jeden Käs bleiben und erfreut sich an seinem üppigen Stangerl und hegt und pflegt es. Alle Penisverl.methoden beherbergen Risiken. Dass Du je auf 21 kommst ist keinesfalls ne sichere Sache. Freu Dich und gut is, mein Tipp.
 
Wenn man hier in den Gruppen liest, scheint alles mit recht wenig Risiko verbunden zu sein und alles recht "sicher"? Wieso an der Stelle so pessimistisch? Hätte gerne 2-3cm mehr :)
Bei 19.5cm lässt man am besten jeden Käs bleiben und erfreut sich an seinem üppigen Stangerl und hegt und pflegt es. Alle Penisverl.methoden beherbergen Risiken. Dass Du je auf 21 kommst ist keinesfalls ne sichere Sache. Freu Dich und gut is, mein Tipp.
 
Wenn du @Aruba ignorierst, dann macht das Forum deutlich mehr Sinn!
 
Moin, kurz zu mir: 115kg, 198cm groß, trainiert. Bisher wenig Erfahrung im PE Bereich. Mein Ziel ist es, in der Länge zu gainen, hauptsächlich BPEL. Aus beruflichen Gründen habe ich sehr wenig Zeit, könnte dennoch einen Strecker tragen. Startwert: BPEL: 19,5cm. Meint ihr es macht sinn, und wenn ja, welcher ist der beste im Preis-Leistungsverhältnis. Danke im vorraus.

Gruß :)
Um hauptsächlich BPEL zu gainen solltest du eh jelqen. Zumeist fährt man ein Programm, mit Stretchen und Jelqen da strecken eher den BPFSL fördert.
 
Wenn man hier in den Gruppen liest, scheint alles mit recht wenig Risiko verbunden zu sein und alles recht "sicher"? Wieso an der Stelle so pessimistisch? Hätte gerne 2-3cm mehr :)
Einfach mal den Thread hier zu den Verletzungen lesen. In der Presse wurde diese ganzen Sachen kürzlich von einem renommierten britischen Urologen als alles andere als risikofrei, ungefährlich eingestuft. Diese Woche kontaktierte mich ein langjähriger User, der keinerlei gains hat, aber meint das will hier ja keiner hören.
Aber nur zu. Wenn Du dann Probleme bekommen solltest, hilft Dir sicherlich der Joe (Ironie on)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Thread hier zu den Verletzungen lesen. In der Presse wurde diese ganzen Sachen kürzlich von einem renommierten britischen Urologen als alles andere als risikofrei, ungefährlich eingestuft. Diese Woche kontaktierte mich ein langjähriger User, der keinerlei gains hat, aber meint das will hier ja keiner hören.
Aber nur zu. Wenn Du dann Probleme bekommen solltest, hilft Dir sicherlich der Joe (Ironie on)
Achtung!!!

Mein Penis ist um ca. 2 cm geschrumpft und das alles nur weil ich diese bizarre Übung
-Jelqen- ausgeführt habe.
Ich hoffe, dass Dr. Joe mich retten kann und mich mit sein Expertise berät.

Ironie OFF!
 
Einfach mal den Thread hier zu den Verletzungen lesen. In der Presse wurde diese ganzen Sachen kürzlich von einem renommierten britischen Urologen als alles andere als risikofrei, ungefährlich eingestuft. Diese Woche kontaktierte mich ein langjähriger User, der keinerlei gains hat, aber meint das will hier ja keiner hören.
Aber nur zu. Wenn Du dann Probleme bekommen solltest, hilft Dir sicherlich der Joe (Ironie on)
Da hast du dir ja das seriöseste Presseerzeugnis Deutschlands ausgesucht.
 
Mein Ziel ist es, in der Länge zu gainen, hauptsächlich BPEL. Aus beruflichen Gründen habe ich sehr wenig Zeit, könnte dennoch einen Strecker tragen.
welcher ist der beste im Preis-Leistungsverhältnis.
Würd mich auch interessieren :)
 
China-Glocken mit Stangenextender, bis vor kurzem war der Stangenextender von Phallosan auch nichts anderes als die 10 Euro Dinger von Aliexpress, von der Aufnahme der Glocke und der Glocke selbst abgesehen. Dazu bei ebay einen passenden Gurt bestellen, wenn man lieber einen Gurt nehmen will. Denn da ist ein Anbieter, der einen Gurt, der dem des Phallosan ähnelt, anbietet, also mit Ring um den Penis als "Widerlager". Ansonsten sind bei den Sets Gurte dabei, die denen des Penimasters entsprechen.

Entsprechende Links finden sich in den Threads, die meisten werden auch noch aktiv sein. Ansonsten direkt bei Aliexpress suchen und nicht den ersten Treffer auswählen, sondern durch die Seiten scrollen, Versandkosten beachten! Mitunter kann man dann noch den einen oder anderen Euro sparen, der Artikel ohne Versandkosten ist oft nicht der billigere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten