Bitte mich zu folgendem Thema noch aufzuklären:
Stretchgurte wird man keine Zuwächse im errigiertem Zustand haben?
Hängen musste es dann auch keine Ergebnisse im err.Zustand geben?
Des Weiteren wollte ich wissen, in Indien gibt es ja Stämme die auch nur Dehnen mit sagen wir mal gewichten?
Stimmt, die haben 30 cm ausgeleierte , reine "BPFSL-Penisse"Des Weiteren wollte ich wissen, in Indien gibt es ja Stämme die auch nur Dehnen mit sagen wir mal gewichten
Jap, ist sicher das klügste für den Anfang.Ich empfehle ganz klar das Einsteigerprogramm und nicht nicht nur stretchen.
Auch ich habe zusätzlich zum ADS mit Jelqen begonnen um beides zu kompensieren.
Stimmt, die haben 30 cm ausgeleierte , reine "BPFSL-Penisse"Des Weiteren wollte ich wissen, in Indien gibt es ja Stämme die auch nur Dehnen mit sagen wir mal gewichten, und sind so impotent wie es nur möglich ist.....
Wenn du das als ein erstebenswertes ZIel ansiehtst, dann mal los!
Die können extrem krasse Gewichte an ihre Schwänze hängen, aber keine Frau beglücken.......man muß schon Prioritäten setzen.....
Bless,
Cremaster
So mein Freund.Stimmt, die haben 30 cm ausgeleierte , reine "BPFSL-Penisse", und sind so impotent wie es nur möglich ist.....
Wenn du das als ein erstebenswertes ZIel ansiehtst, dann mal los!
Die können extrem krasse Gewichte an ihre Schwänze hängen, aber keine Frau beglücken.......man muß schon Prioritäten setzen.....
Bless,
Cremaster
Das stimmt, mir ging es darum das es möglich ist.
Trainiere seit eine Woche Stretch und gestern das erste Mal Jelq. Werde ein Protokoll führen und ab und zu was berichten.
Ich mach erstmal 3 Monate und schau dann weiter
Das Jelqen bei 60 -80 % EQ machen? Was ist wenn ich es bei weniger EQ machen werde (40 -60) ist es dann sinnlos?
Habt Ihr mir ein Tipp wie man am besten den BPFSL messen tut? Habe da meine Schwierigkeiten...
Muss das Jelq und Stretch gleich verteilt werden:
z.B 15 min Stretch und 15 min Jelq oder 20/20min,
oder kann ich 30/40 min Stretch und 15/20 min Jelq machen? Muss man da was beachten? Können Nachteile entstehen?
So mein Freund.Das stimmt, mir ging es darum das es möglich ist.
Trainiere seit eine Woche Stretch und gestern das erste Mal Jelq. Werde ein Protokoll führen und ab und zu was berichten.
Ich mach erstmal 3 Monate und schau dann weiter
Das Jelqen bei 60 -80 % EQ machen? Was ist wenn ich es bei weniger EQ machen werde (40 -60) ist es dann sinnlos?
Habt Ihr mir ein Tipp wie man am besten den BPFSL messen tut? Habe da meine Schwierigkeiten...
Muss das Jelq und Stretch gleich verteilt werden:
z.B 15 min Stretch und 15 min Jelq oder 20/20min,
oder kann ich 30/40 min Stretch und 15/20 min Jelq machen? Muss man da was beachten? Können Nachteile entstehen?
Jelquen bei Low-EQ.
Am Anfang nicht länger als 10 Minuten Stretchen und 10 Minuten Jelquen.
Innerhalb der ersten 3 Monate kannst du beides jeweils auf 15 Minuten steigern.
Achte aber immer auf die PIs und denk ans Aufwärmen.
Nach den 3 Monaten kannst du über ein Fokus Programm nachdenken.
Ja, genau diese mache ich auch zwischendurch. Wobei ich aber nach unten ziehe.Welche Stretch-Art ist wohl die Effektivste?
Ich merke gute gains, bei 90 Grad nach vorne ziehen(mit der linken Hand)und gleichzeitig die andere Hand an der Peniswurzel zu halten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?