• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Stiller Mitleser kommt hinein (1 Betrachter)

tbrake

PEC-Neuling
Themen
1
Reaktionen
12
PE-Aktivität
1 Jahr
Moin zusammen,

ich war jahrelang stiller mitleser hier, bin 33 Jahre alt und mache PE schon seit knapp 6-7 Jahren. Leider nie komplett durchgezogen. Immer wieder das Einsteigerprogramm angefangen und nach 2-3 Monaten den Fokus verloren. Jetzt hab ich es doch mal geschafft wirklich motiviert dran zu bleiben und habe 4 Monate Einsteigerprogram durch und möchte nun auf reines Pumpentraining wechseln. Leider hat sich mein EG von 13 cm nicht verändert, dafür alle anderen Werte. Hoffnung ist mit der Pumpe mehr an Dicke zu gewinnen. Jelq werden natürlich mit eingebaut. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer guten Pumpe die am besten ohne Wasser funktionieren sollte. Habe da mittlerweile 2-3 Fehlgriffe in der Vergangenheit gehabt, aber meist scheiterte am Silikonring der kaputt geht.
Aktuelle Werte:

BPFSL 17,9

nbpel15,5

bpel 16,5

eg 13.0

Herzlich willkommen bzw. ist es gut von dir dich aktiv im Forum zu beteiligen. Brauchbare Pumpen und Zylinder gibt bei Ali, Amazon usw.. Wenn Geld nicht so wichtig ist, kannst du auch mal z.B. bei der Lederwerkstatt reinschauen.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg

#tbrake,hi auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem geilen Forum. Die ganze Sache scheint dir ja nicht fremd zu sein,wenn du schon paar Jahre mitliest.Schön,dass du dich entschlossen hast, deine Pimmel zu optimieren, er wird es dir danken.