Schad, weil ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du da grund zur Klage hastIch glaube im exhten schlaffi thread, sorry, cant find it.
Es gibt einen Thread, der heisst Echte Schalffis oder so, nicht der Schlaffbildthread. Bin grad mobil ubterwegs, ich gucke am mo mal...Schad, weil ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du da grund zur
Okay coolEs gibt einen Thread, der heisst Echte Schalffis oder so, nicht der Schlaffbildthread. Bin grad mobil ubterwegs, ich gucke am mo mal...Schad, weil ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du da grund zur
Na also wirklich, null null Grund für Beschwerde, der ist weder in irgendeiner Weise klein noch sonst wie komisch - ein superschöner schwanz.Es gibt einen Thread, der heisst Echte Schalffis oder so, nicht der Schlaffbildthread. Bin grad mobil ubterwegs, ich gucke am mo mal...Schad, weil ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du da grund zur
Hmmmm, meinst nicht das der Kolben nachm Sport schon in Richtung klein geht? Klar ist es das eigene Empfinden, umso schöner zu hören das Du es nicht so siehst!Na also wirklich, null null Grund für Beschwerde, der ist weder in irgendeiner Weise klein noch sonst wie komisch - ein superschöner schwanz.
kleiner ja, aber immer noch ein KOLBEN ... wenn wir von den Auswirkungen von Sport auf einen Blutpenis sprechen, meinen wir eher etwas wie "Zipfel" oder "Zumpf"Hmmmm, meinst nicht das der Kolben nachm Sport schon in Richtung klein geht? Klar ist es das eigene Empfinden, umso schöner zu hören das Du es nicht so siehst!Na also wirklich, null null Grund für Beschwerde, der ist weder in irgendeiner Weise klein noch sonst wie komisch - ein superschöner schwanz.
Bin ich ganz bei adrian - da is nix aber auch gar nix klein - ich kenn das auch mitn zumpfi nachn sportkleiner ja, aber immer noch ein KOLBEN ... wenn wir von den Auswirkungen von Sport auf einen Blutpenis sprechen, meinen wir eher etwas wie "Zipfel" oder "Zumpf"Hmmmm, meinst nicht das der Kolben nachm Sport schon in Richtung klein geht? Klar ist es das eigene Empfinden, umso schöner zu hören das Du es nicht so siehst!
Erzähl uns perverse sexuelle Erlebnisse ist dran (heimlich gewichst werden hatten wir schonWelche Frage ist denn jetzt aktuell? Ich bin raus, LEUTE
das ist doch eine Frage an @PalleAnscheinend ist die Frage dann doch zu intim...? Ich gebe dann weiter, falls jmd noch ne Frage hat.
Ich persönlich finde die Frage einfach ziemlich schwierig. Was ist denn so richtig pervers? Die Geschichte in der Umkleidekabine kennt ihr von mir ja schon und sonst hatte ich 2 mal Sex am Strand während andere Menschen an uns vorbei spaziert sind. 1 Mal hatte ich Sex im Bett der Eltern der Glücklichen und wir haben es öfter mal laut in Campingduschen getrieben. Empfinde es sonst auch immer als pervers wenn meine Freundin sagt ich soll sie hart ficken oder in ihren Arsch kommen. Auch extremes saugen beim Blasen während sie mich anguckt empfinde ich "schon" als perversAnscheinend ist die Frage dann doch zu intim...? Ich gebe dann weiter, falls jmd noch ne Frage hat.
Wirklich im Raum? NeWer hat sich schon mal in der Klasse auf seiner Lehrerin einen runter geholt.?
ja grundsätzlich schon, aber nach mehr als einem Monat kannst Du ruhig übernehmen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?