TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Dann kannst du uns ja mal aus erster Hand erzählen, wie groß son Simmel wirklich ist.... und ich hab wirklich schon gut mal 2000 ausgefahrene gesehen
Hättest Du bei einem MMF Berührungsängste dem anderen Kerl gegenüber>?
Nein. Unmöglich.Kann es in diesem Forum überhaupt eine andere Antwort geben?
Frage: hat sich seit Du bei PEC bist Deine Einstellung zu Deinem Penis bzw zur Wichtigkeit der Penisgröße geändert?
Ja. Hab während dem Studium am Wochenende in einem Gasthaus gekellnert das in der Nähe einiger Szenelokale lag und bis 2 Uhr (Sperrstunde für Gasthäuser in Wien) warme und billige Küche hatte. Da sind also um 1, halb 2 ne Menge junger, betrunkener Frauen reingekommen mit denen man eine Runde tanzen gehen konnte und die wirklich leicht rumzukriegen waren. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich hab da keine Alk-Leichen nach Hause geschleppt oder die bewusst abgefüllt. Aber wenn man bis 2 Uhr nüchtern ist und die Mädels schon gut in Fahrt sind ist das trotzdem ein etwas ungleiches Spiel und das hab ich schamlos ausgenutzt.Frage: Hast du dich nach dem Sex schon mal schlecht gefühlt oder sowas gedacht wie "mit der Person hät nicht sein müssen" ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?