Jup, alles da. Harter Kampf. Heute gesiegt. Noch verpacken und gut ist.Frage: Alle Weihnachtsgeschenke beisammen? ^^
Momentan gar keine, die Kids sind noch zu klein dafür. Wird aber bald losgehen.Welche Denk/Brettspiele spielst du gerne?
Nein, leider (wieder) nicht, habs einfach verpaßt.Habt ihr für Weihnachten für einen guten Zweck gespendet?
Nein, ich verschenke grundsätzlich nichts zu Weihnachten. Dafür ist schließlich das Christkind und der Weihnachtsmann zuständig.
Nicht viel. Das heißt ja der Konkurrenz Platz machen.Was hältst du von der Idee Menschenaffen dieselben Rechte wie Menschen zu zugestehen.
Frage: Sollte man an Silvester Rücksicht auf Flüchtlinge nehmen und das Geld, welches man in Feuerwerkskörper investieren würde, lieber Hilfsbedürftigen spenden?
No-goFrage: sex beim ersten Date, go oder no-go?
Wet ist besser..Jelq: wet or dry ?
Ich glaube ich würde hauptsächlich Shoppen gehen und mich so richtig sexy/aufgetackelt/nuttig/was-mir-so-einfällt anziehen. Und andere Frauen anbraten. Ich glaub als Frau kann man sich da deutlich mehr erlaubenDie Frage von Tango ist ziemlich neugierweckend, vllt gibt dazu der ein oder andere noch seine Vorstellungen ab.
Um was geht es in deinem Lieblingsbuch?
Hattest du schonmal Sex mit einer Frau auf Wunsch des Ehemanns/Freunds? Wenn ja: unter welchen Umständen kam es dazu? Wenn nein: unter welchen Umständen würdest du es machen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?