Das ist eine sehr perverse Frage, Und meine Antwort wird sicherlich gelöscht.
Aber gut, ich werde sie verharmlosen, und versuchen kein Buch zu schreiben.
Ich werde ein großes Haus bauen lassen, mir schwebt da so ein Schloss vor, mit Ausichtsturm, viele rüne Flächen im Garten, damit ich mit meinen PE-Freunden dort nackt spazieren gehen kann.
Ein Dart_Saal, ein Snooker_Saal, und natürlich auch einen Fick_Saal. Wo laufend Swingerpartys stattfinden, kostenlos, versteht sich.
Da gibt es dann Wettbewerbe: xxxxxxxxxx, eigene Zensur.
Das Personal such ich persönlich aus. Selbst die Putzfrau, die Köchin, die Gärtnerin, alle arbeiten mit Strapsen, und manchmal nur mit String.
Und der Kerl, der den Aufguß macht, steht für jeden bereit.
Zugang ab 21, und nach Schwanzkontrolle. Auch die Perlen müssen sich von mir untersuchen lassen.
Selbstverständlich hat das Schloss auch eine Krankenstation, eine Abteilung für sexkranke Weiber, die an sonsten gesund sind.
Wie bitte, sie möchten in meinem Unternehmen als Putzfrau arbeiten?
Na dann kommen sie mal her, hier neben meinem Bürosessel. Bitte zunächst diese Erklärung unterschreiben.
Ich erstatte keine Anzeige, ich wurde zu nichts gezwungen, habe alles freiwillig gemacht. usw,usw.
Danach gleitet meine Hand an ihrem Schenkel empor, ich streichele über ihren prallen, abstehenden Hintern, und dringe xxxxxxxx
Nach dem ich die Finger aus ihrem Mund genommen habe, nach der streichelnden Rundreise bekommt sie mein OK.
Frau Schluckspecht, sie können sofort anfangen, da kommen gleich ein paar Jungx aus meinem PEC_Forum, ich möchte , das sie ihnen die Saunaanlage zeigen.
Wie bitte, natürlich nackt.
darty
------------------------------------------------------------------------
Wer würde alle kommen, es gibt auch ein leckeres Buffet ?