S
Hey Steffen
Willkommen zurück und Kopf hoch! Ich wünsche Dir - jetzt, wo Du die schlimmste Zeit überstanden hast - viel Kraft, Motivation und Ausdauer.
Ein Kerl kann schon mal in die Knie gehen - richtet sich dann aber wieder zu voller Kraft auf (kennen wir ja von unseren Schwänzen auch)
Hallo Steffen,
willst Du wieder mit Kraftsport beginnen? Ich mache ja Ausdauersport und verbrenne seit ca. 3 Jahren zwischen 6.000 - 8.000 KCal die Woche, je nach Trainingsplan. Hat mich 10 kg "gekostet".
In jedem Fall wünsche ich Dir viel Motivation und Erfolg!
Morgen soll mein Krafttraining wieder starten, da das Stilllegen meiner Fitnessstudio-Mitgliedschaft und die Nebenwirkungen der Impfung komplett verflogen sind.
Zum Wiedereinstieg würde ich mit einem 2er-Split wieder starten. Der soll wie folgt aussehen:
Frontkniebeuge 4x8 Wdh
Bankdrücken 5x5 wdh
Kurzhantel-Schrägbankdrücken 3x8 wdh
Military Press 3x5 Wdh
Seitheben 4x12 Wdh
Dips 4x max
2. Tag
Langhantel-Rudern 4x8
Rudergerät 3x10
Klimmzüge mit Unterstützung 3xmax
Latzug 3x10 Wdh
Bizeps gucke ich mal nach Lust und Laune ist mir nicht so wichtig
Bauch und Waden werden auch zu jeder Einheit ausgeführt
3-4 mal die Woche möchte ich trainieren und Gewicht abnehmen. Cardio wird erstmal nur Spazieren gehen sein oder irgendwie im Gym ausgeführt, da ich meine Knie mit 120 Kilo Kampfgewicht nicht belasten will….
Ich stelle ihn gern mal in das passende Thema (Wie sieht euer Trainingsplan aus).Deine neue Trainingsvariante klingt echt gut, mich würde interessieren wie dein Plan aussieht
Da das nicht mein Spiegel war ignoriere ich das mal gekonntNur, wenn du deinen Spiegel vorher putzt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?