Kleinster will mehr
PEC-Lehrling
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 79
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Kannst du Zahlen nennen? Zeitraum, Zuwächse?Das Gel kam vermutlich Jahre zu spät. Ich dachte Du hättest das mit 16,17 bekommen. Ich habe bei einem 17 jährigen, der wirklich zuvor einen Kinderpenis hatte, ein extremes Wachstum gesehen. Allerdings Injektion von Testo Enantat damals. Dass Dir überhaupt ein Arzt Andractim verordnete, wundert mich. In D ist es ja nicht mal zugelassen und die meisten Ärzte kennen es nicht einmal. Danke für Deine Infos.
Kannst du Zahlen nennen? Zeitraum, Zuwächse?Das Gel kam vermutlich Jahre zu spät. Ich dachte Du hättest das mit 16,17 bekommen. Ich habe bei einem 17 jährigen, der wirklich zuvor einen Kinderpenis hatte, ein extremes Wachstum gesehen. Allerdings Injektion von Testo Enantat damals. Dass Dir überhaupt ein Arzt Andractim verordnete, wundert mich. In D ist es ja nicht mal zugelassen und die meisten Ärzte kennen es nicht einmal. Danke für Deine Infos.
Hahaha, alles klar. Wo gibts das Zeug?Kannst du Zahlen nennen? Zeitraum, Zuwächse?
Du meinst von dem Typen?? Ich habe den nackig im Schwimmunterricht gesehen, als er starke 16 war. Ganz mikrig ausgestattet. Irgendwann mit 17 bekam er dann das Testo-Enantat, weil er auch allgemein eher aussah wie ein 11, 12 jähriger. Kurz vor seinem 18.ten habe ich Ihn dann wieder im Schimmunterreicht gesehen mit einem unglaublich grossen schlaffen Schwanz (15 bis 17 cm geschätzt) und enormer schlaffer Dicke. Dann muss als innerhalb von 5 bis 7 Monaten abgegangen sein mit der Grössenzunahme. Da hab nicht nur ich geglotzt wie ein Auto, nur nicht so schnell.
Da waren nun Typen, die Ihn noch ein paar Monate zuvor gemobbt haben wegen seinem Glied, grössenmässig völlig abgehängt.
Hahaha, alles klar. Wo gibts das Zeug?Du meinst von dem Typen?? Ich habe den nackig im Schwimmunterricht gesehen, als er starke 16 war. Ganz mikrig ausgestattet. Irgendwann mit 17 bekam er dann das Testo-Enantat, weil er auch allgemein eher aussah wie ein 11, 12 jähriger. Kurz vor seinem 18.ten habe ich Ihn dann wieder im Schimmunterreicht gesehen mit einem unglaublich grossen schlaffen Schwanz (15 bis 17 cm geschätzt) und enormer schlaffer Dicke. Dann muss als innerhalb von 5 bis 7 Monaten abgegangen sein mit der Grössenzunahme. Da hab nicht nur ich geglotzt wie ein Auto, nur nicht so schnell.
Da waren nun Typen, die Ihn noch ein paar Monate zuvor gemobbt haben wegen seinem Glied, grössenmässig völlig abgehängt.
Das könnte der Hinweis darauf sein, dass der Penis größer als das genetisch vorgegebene Potential werden kann.Richtig. Was aber bis heute nicht ganz klar ist, is
Irreführend hingegen ist der Begriff Wachstumshormone. Es gibt das Wachstumhormon GH abgekürzt. Das ist aber ne andere Baustelle. Aber auch GH kann einen Penis stark wachsen lassen, so lang die Wachstumfugen offen sind. Alle an Akromegalie Erkrankten haben in der Regel auch sehr grosse Penisse.
Das vermute ich auch, dass das nur eine manuelle Vergrößerung ist, sprich, Vergrößerung der Zellen die schon vorhanden sind und nicht die Vermehrung der gleichen.Der Unterschied liegt schon mal darin, dass der Penis ja durch die Hormone in dem entsprechenden Zeitraum von alleine wächst. Beim Pe findet ja eine Streckbehandlung statt, damit werben ja auch Phallosan und co. Diese dauerhafte Streckbehandlung soll ja über Monate, Jahre eine Verlängerung bewirken. Wurde ja scheinbar erst vor ein paar Jahren von ital. Wissenschaftlern in einer Studie bewiesen (mit angehängten Gewichten).
Stimmt nicht, ich habe Akromegalie(postpubertär), bin aber post OP und medikamentös behandelt. Mein Penis ist nicht gewachsen...Alle an Akromegalie Erkrankten haben in der Regel auch sehr grosse Penisse.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?